Fickerei im Monte Carlo
#5
War am Sonntag aufgrund einer Freikarte im MC. Es war wie erwartet recht mau. Ist auch nur ein Kleinclub. Da darf man nicht viel erwarten. Schon gar nicht an einem Sonntag. Vielleicht 6 Frauen erst mal da. War aber auch relativ früh dort so ca 16 Uhr. Ob gegen Abend noch ein paar nachkamen weiß ich nicht. Essen naja, man verhungert nicht, aber mich hat auch gestört, dass die Mahlzeiten nicht beschriftet sind. Gut Hähnchenschenkel kann man erkennen. Der Rest ob Huhn, Schwein oder sonst was, man weiß es nicht.

Erste und einzige Zimmernummer mit NICOLETTA. Optisch noch recht gut. Anfang bis Mitte 20, Hauch über 1,60 angeblich halb-Ungarin und halb-Rumänin. Heller Typ, blond oder blondiert, ich glaube auch blaube Augen, sehr schöne üppige C-Brüste, schlank aber nicht superschlank, lange bis mittellange Haare. Keine Makel erkennbar. Eigentlich keine Tattoos erkennbar oder vergessen, jedenfalls nichts was ins Auge sticht. Sie ist noch nicht mal 1 Jahr in Deutschland. War zuvor für nen Monat im Paradise. Ob da der Konkurrenzdruck groß war keine Ahnung. Im MC wird sie jedenfalls im Takt gebucht. Deutsch vorhanden, aber eher schlecht als recht. Englisch auch etwas, man kann kommunizieren. Im Zimmer dann Wunsch-Extra 50 Aufpreis. Bin also mit 100 ausm Zimmer raus für ne halbe Stunde. Nach dem Sex wollte sie zeitnah ausm Zimmer ok. Der Sex war ok, keine große Sache, aber auch nicht schlimm. Sie ist nett und freundlich, aber nun auch keine Servicegranate. Hat hier und dort Gummi kontrolliert, mag ich nicht, aber wenigstens nicht ständig die Hand an meinen Eiern. Man kann sie buchen. Gerade die, die auf Optik stehen werden dort nichts anderes finden. Der Rest war solala, nicht mein Fall. Aber wie gesagt, ist ein Kleinclub, ist ein Sonntag und ich war relativ früh da. Wer weiß was an einem Samstag spätabends da los ist. Aber ich denke der Club lebt eher von Stammkundschaft und 2 Schweizer waren auch drin. Aufgrund der Freikarte also ein ok-ner Abend. Für Optikficker, die eher mehr suchen, für die bleibt das Sharks wohl alternativlos (oder weltreise nach NRW rein, je nachdem von wo man anfährt ne Sache für sich)
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Hörbi,memphis,tiger1,Stuart,mygirl,Investor,limbo,bernie0815


Nachrichten in diesem Thema
Fickerei im Monte Carlo - von cosmo20 - 01.05.2015, 13:15
RE: Fickerei im Monte Carlo - von eddietheeagle - 10.05.2015, 16:59
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Luckycookie - 01.11.2017, 19:34
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Luckycookie - 28.08.2018, 21:46
RE: Fickerei im Monte Carlo - von gowron - 15.01.2019, 13:01
RE: Fickerei im Monte Carlo - von sarut - 31.08.2019, 07:44
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Stuart - 31.08.2019, 08:11
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Nedski - 31.08.2019, 09:59
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Stuart - 31.08.2019, 10:03
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Stuart - 31.08.2019, 14:21
RE: Fickerei im Monte Carlo - von Richi - 31.08.2019, 20:42
RE: Fickerei im Monte Carlo - von arno_nym - 18.06.2021, 15:08