Erfahrungen mit Aleksandra - Deisterstraße 28 (vorher: Warstr.)
#15
Kontaktdaten
Aleksandra
Warstr. 2
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-14320414
Karte Anzeigen
Ich war neulich bei oben genannter Dame. Location ist sicherlich einigen bekannt. Vorher Termin über whatsapp gemacht und in die Warstraße gedüst. Aufgemacht hat mir eine hübsche, junge Dame knapp bekleidet. Sie ist Polin und das Alter könnte hinkommen. Sie hat einige Tatoos und man merkt Ihrem Bauch eine Schwangerschaft an. Ansonsten ist der Körper noch knackig und gut. Nach dem obligatorischem Gang in die Dusche ging es dann auf die Liegewiese. Insgesamt war die Wohnung sauber und zweckdienlich eingerichtet.

Aleksandra kommt aus Polen und kann gut deutsch. Sie lässt sich auch gern überall abgreifen und mag es, geleckt zu werden. Ihre Dose ist dabei sauber, gut rasiert und neutral schmeckend. Sie stöhnt auch dezent dabei und bewegt im Laufe des Leck-Marathons das Becken auf und ab. Dann anblasen, was ok war und Gummi drauf. Dann Ritt Ihrerseits und kommen in der Doggy. Hinterher noch ein nettes Gespräch, da die 30 Minuten noch nicht um waren. Zeitdruck gab es Ihrerseits keinen.

Gelöhnt habe ich für das ganze 50 für 30 Minuten. Wem der kleine Bauchansatz nichts ausmacht, kommt auf seine Kosten. Denke, dass ich das Ganze mal wiederhole.

Euer hazitate
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bronto8,,max1203,Zauberlümmel,Lutscher,limbo,sch.sch,jogibaer,BFA30,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Aleksandra - von kayv - 16.01.2019, 14:41
RE: Erfahrungen mit Aleksandra - von harry68 - 20.01.2019, 12:21
RE: Erfahrungen mit Aleksandra - von sexist - 12.03.2019, 19:57
Aleksandra - Warstr. 2 - von hazitate - 16.01.2019, 07:05