Erfahrungen mit Aleksandra - Deisterstraße 28 (vorher: Warstr.)
War eben bei ihr.
50/30 von "einige Tattoos" konnte ich nicht entdecken habe jedenfalls keines gesehen.
Wohnung ist Sauber und Schick sieht mehr aus wie ihre Normale Wohnung als ein VO.
sie selten ist etwas draller als auf den Fotos aber nicht viel etwas Bauch aber im vertragbaren Bereich aber die Zähne waren echt nicht die Schönsten.

Die Nummer selber Küssen,Franz,Pussysliding,Verkehr war naja wer eher ruhigen Sex mag ist glaube ich gut aufgehoben wer es etwas Härter,Wilder mag wird nicht so Happy werden.
Sie ging mit Kreise mit dem Becken Stöhne leise, biss sich auf die Lippen hielt einen an den Armen,Händen fest wenn man den richtigen Punkt getroffen hatte man merkte auch das es ihr gefällt aber eher Leise und Kuschelig aber Anfassen,Fingern und die üblichen Spielereien gingen alle Problemlos sowie auf ihren Körper kommen wobei ich heute wohl Ziel Technisch nicht so gut dabei bin das arme Bettlacken ;O .
Also wer es mehr etwas Anschmiegsamer,ruhiger mag ist gut aufgehoben wer wie ich lieber etwas Power dahinten haben will eher nicht.

Zeit mäßig wurde die halbe Stunde knapp eingehalten.
Die Optik haut auch soweit hin wobei man am Gesicht schon fast die 5 Lagen Schminke sehen. Aber für mich keine Wiederholung dafür ist mir das ganze zu Soft ist mag es dann doch lieber wenn die Dame auch Wilder ist.

PS. Der Ort selber ist sehr dezent Erreichbar auch wenn das Parken die Hölle ist, ist die Lokation schon gut unauffällig falls sich da wer Gedanken macht wie ich manchmal das war ein gutes Pro in diesem Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,sch.sch,jogibaer,shyman,max1203,derfriese01,,harry68,BFA30,keeks,Brad,fish01,erobold


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Aleksandra - von kayv - 16.01.2019, 14:41
RE: Erfahrungen mit Aleksandra - von harry68 - 20.01.2019, 12:21
RE: Erfahrungen mit Aleksandra - von sexist - 12.03.2019, 19:57
Aleksandra - Warstr. 2 - von hazitate - 16.01.2019, 07:05