WANDEE Massage, Positiv überrascht
Hallo.
Ich hatte diese Woche auch einen Termin im Wandee Massage. Wegen der Berichte hier hatte ich Joy gewählt. Frisch geduscht ging ich hin. Ich wählte die Stunde B2B für 100€. Nackt legte ich mich bäuchlings auf die Massagebank. Ich bemerkte, dass sich Joy auszog. Sie begann mit einer "Wohlfühlmassage mit Öl ,was sie sehr gut machte. Es war nicht mein erster Besuch bei ihr und ich bemerkte gleich, dass sich ihre Massagetechnik stark verbessert und erweitert hat. Der Hit ist es dann, wenn sie am Kopfende der Bank steht und den Rücken massiert. Dabei durfte ich ihren Po berühren und hatte einen tollen Blick auf ihre rassierte Spalte. Ein herrlicher Anblick. Anschließend ölte sie sich ein und glitt mit Körper und ihren herrlichen Brüsten über meinen Rücken. Dann sollte ich mich umdrehen. Es folgte ein schönes massieren meines Schwanzes mit ihrer Hand. Es folgte eine schöne Schlittenfahrt. Sie rieb ihre Spalte an meinem Schwanz und glitt auf und ab. Sie machte das sehr gut und stoppte immer kurz bevor wir uns vereinigt hätten. Ich durfte dabei ihre Brüste kneten. Dann drehte sie sich um und brachte das ganze dann mit der Hand zu Ende. Ich zahlte und durfte noch duschen. Ich finde Joy sehr hübsch, und vielleicht die hübscheste die man im Moment aufsuchen kann. Leider nur B2B. Sie bietet eine sehr gute Massage an. Auch ihr B2B ist sehr gut, und sie versteht es sehr gut, genau dort zu stoppen, wo es zu sexueller Handlung käme.
Entspannt verließ ich den Laden. " See you next time" sagte sie noch zu mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,Pal,muggel,Finger,yogi117,Tom Greiner,The_Incredible_Hulk,Oltimer48,siola,thaimaster,Atlas,hannibal765,Hamlek,memphis,testmaster,flusensieb,saarlodrie6,saartester,reding71,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von saarjung - 02.02.2019, 12:58
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43