WANDEE Massage, Positiv überrascht
Kann die hier verbreitete Euphorie nicht wirklich teilen..........hatte telefonisch einen Termin vereinbart und war am späten Nachmittag dort. In Empfang nahm mich eine ältere Thai, welche mich auch in die Kabine begleitete und mich nach meinen speziellen Wünschen fragte. Ich bestellte 1 Std Massage mit Entspannung und B2B mit anfassen.........preislich wurden dann 80 aufgerufen mit dem Vermerk machen halb halb...........Nach meiner Entkleidung begann dann eine Massage der härteren Art, durchgeführt von der älteren unfreundlichen Thai. Nachdem sie mir dann auch die Vorderseite eingeölt hatte verließ sie die Kabine mit den Worten jung Frau kommt gleich. So erwartend in Rückenlage liegend betrat dann nach gefühlten 10 min eine jüngere Thai in rotem Kleid ( Joy ) die Kabine und beorderte mich wieder in Bauchlage. Hier begann dann unter reichlich Öl erneut eine Thaimassage, ohne das ich irgend einen nackten Körper spürte oder sah. Alle Versuche einen Blick zu erhaschen würden abgebloggt. Dann nach gefühlten 15 min spürte ich in etwa den Hauch fremder Haut auf meinem Rücken. Das sie nackt war merkte man daran, das sie mir mit ihrem 7 Tage stoppeligen Bär über meinen Hintern und Rücken rutschte das ich glaubte mir würde jemand mit Schmirgelpapier über Arsch und Rücken reiten. Die Erlösung war dann die Aufforderung mich umzudrehen, wobei ich dann den nackten Body betrachten konnte. Pluspunkt hierbei waren die langen dicken braunen Nippel die man jedoch nicht wirklich brühren durfte, sowie ihre aus der Muschi hängenden langen Schamlippen welche zum bespielen förmlich einluden. Der Versuch sie zu berühren wurde vehemend unterbunden, stattdessen setzte sie sich rücklings auf meine Brust und begann mein Rohr in Eiltempo zu bearbeiten, so als ginge in 5 min ihr Zug. Hierbei erlaubte sie dann das ich ihre Titten kneten durfte. Nach Abschuss dann extrem lange nachgewixt so das es schon weh tat und ich ihre Hand stoppen musste. Dusche würde dann angeboten und genutzt. Die Verabschiedung fand dann wie die Begrüßung statt, nämlich garnicht. Nachdem ich dann in meinem Auto saß stellte ich fest das der ganze Spuk, incl Weg durch die Stadt per Pedes hin und zurück mit Action und duschen 55 min gedauert hatte.
Servicetechnisch war ich keinesfalls zufrieden......da gibts besseres. Wiederholungsgefahr gegen 0
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Angeltime,siola,yogi117,Oltimer48,Elroy,saarlodrie6,Atlas,saartester,Gerstensaft,limbo,Tom Greiner,koliobri59,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Nightshift - 23.02.2019, 18:18
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43