Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Kontaktdaten
Jay Jay
Anderter Str. 88
30629 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Anderter Str. 88, bei Stern....

Meine Stamm-DLs Kimberly, Nina, Jessica sind weg...und ich suche nach Alternativen. Grübel

Erinnere mich dabei an JayJay, die ich im Herbst (damals noch in Hameln) mal besucht hatte (vgl. mein Beitrag # 10)...
und die ich damals, wegen mäßiger Leistung, und weil es bessere Alternativen gab, erstmal "auf Wiedervorlage gelegt" hatte.

Erinnere mich auch, dass Kimberly mir erzählt hatte, sie hätte die Kollegin (nach deren Wechsel nach Misburg) unter ihre Fitiiche genommen, und die wäre jetzt viel besser...ich solle sie nur mal antesten.

Nun gut, darum jetzt Termin für B-Probe gemacht, zur "88" gefahren, und in gespannter (aber nicht sehr großer) Erwartung der Dinge geharrt, die da kommen sollten.

War auch etwas skeptisch wegen des geringen Alters der Probandin (JayJay ist deutlich unter 30); bin nicht selbst mehr der Jüngste, und habe mit so jungen Dingern in der Mehrzahl eher negative Erfahrungen gemacht.

Werde dann aber von einer JayJay empfangen, die ich kaum wiedererkenne:


andere Frisur (Haare mittellang, mit Pony), körpermäßig zugelegt; im positiven Sinn - deutlich kurviger geworden, ohne dick zu sein; kurz: jetzt mit richtig geiler Figur, wohlproportioniert, an den richtigen Stellen hat man jetzt mehr zum Anfassen... Sabber

und Korrektur zu meinem Erstbericht: Sie hat sehr wohl einige Tatoos...besonders an den Unterschenkeln.

anstelle des seinerzeit schüchternen, zurückhaltenden Mädchens, das sehr befangen und unsicher agiert, begegnet mir jetzt eine durchaus selbstbewusste junge Frau, die humorvoll und sehr offen-zugewandt daherkommt (trotz der nach wie vor schwierigen Verständigung - deutsch geht gar nicht, englisch ist schwierig).

Und mit einem Service, den man einfach nur als richtig engagiert und "verkuschelt" bezeichnen kann - toller GF6 vom Feinsten...

richtig schöne ZKe (trotz Zahnspange!), und sie erkundet meinen Körper mit ihrer Zunge wie Indiana Jones auf Entdeckungstour....im Schambereich, an meinen Brüsten/ Nippeln, an/in meinen Ohren...das ist sowas von erregend...


verbunden mit Streicheln und Umarmen, selbst an meinem Kopf (hat man bei Thai-Ladies nicht so oft)...

dass ich die (zunächst vorsorglich gebuchte) eine Stunde spontan verlängere (üblicher Preis im Stern: 50 EUR je 30 min),
und es nicht bereue...


Blowjob und Sex in allen Stellungen (Missio, Spoon, Reiter, Doggy) sind ebenfalls nicht zu beanstanden; in letzterer Stellung komme ich dann auch zu einem schönen Abschluss.

Zeitüberschuss wegen meiner Verlängerung; sie schlägt Massage vor, beginnt auch damit - reichert diese aber zunehmend mit dem Massieren meiner erogenen Zonen an, so dass die Massage nach und nach wieder in den sexuellen Nahkampf übergeht...erneut bin ich richtig erregt, und mein kleiner Freund wird wieder groß und hart....

was folgt, ist Lecken in 69, dann GV...wieder sehr geil, aber ein zweites Mal geht bei mir diesmal nicht...das ändert am sehr positiven Gesamteindruck des Besuches aber gar nichts.


Kurz: Ich habe in dem Shop jetzt wieder eine Lady, deren Service dem der weggegangenen Damen nicht nachsteht...und das gefällt mir richtig gut.

Bin bald wieder hier - in ihrem Revier... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,maringa,superdriver,El Loco,MMikee,sch.sch,limbo,Markus11041981,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bronto8,Nightcrawler,cosmic2222,Brad,ottoh,,Teddy 5


Nachrichten in diesem Thema
RE: Yay Yay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 29.09.2018, 10:47
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Al-B. - 06.10.2018, 15:37
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Brad - 24.10.2018, 18:15
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 16.11.2018, 23:30
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Senigata03 - 26.12.2018, 21:49
RE: Jay Jay in Hannover-Misburg ...Woow - von Senigata03 - 27.12.2018, 14:58
RE: Jay Jay in Hannover-Misburg ...Woow - von stechflieger14 - 10.03.2019, 16:34
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 04.05.2020, 20:15
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 18.08.2020, 05:47
Mila - Thainutte alter Schule - von Waldemar - 08.04.2024, 12:42
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von Tom83 - 09.04.2024, 19:22
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von toomm - 09.04.2024, 21:10