MIMI/Mime Top Massage Top Service
(25.03.2019, 18:42)dieter2001 schrieb: Jetzt hier:

0152-17025472

Breite Str. 21
Goslar
Anfahrt/Route

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...53914.html

Und genau dort habe ich sie gestern Nacht noch besucht . 

Von Jenny auch als Mimi angeboten bekommen, also nicht Mime wie in der Anzeige falsch geschrieben wurde. 

Mimi ist wirklich eine nette und man kann gut Spaß haben mit ihr . 
Sie selbst sagt aber "etwas" zuviel auf den Rippen zu haben und wollte mir einige Kilos abgeben.  Lachen

Ich könnte noch einiges auf dem Körper gebrauchen, aber dies lehnte ich ab und bleibe lieber schlank. 
Bei den Frauen aber, habe ich gern etwas mehr zum anfassen und das passt schon. 

Auch die Beine und Waden sind schon recht ausgeprägt..  So aber auch die Brüste  Mad

Massage war nicht ganz so nach meinem Geschmack und sie ist sehr schnell von dem Thema auf die sexuelle Seite gewechselt  Lachen

Ok dann hatten wir mehr Zeit für diese Sache veranschlagt.
Blieb dann auch nicht bei 2 Lageänderungen und da ist Mimi schon ein wenig quirlig  , was mich an die grosse Kim erinnert hat . Mal sie oben, dann ich oben, verkehrt herum  69,sie zwischen meinen Beinen und ich dann auch bei ihr . 

Da hätte ich gern einwenig mehr Zeit verbracht, aber sie war dann so unruhig und zog mich einfach nach oben  Lachen
Da bin ich aber erst einmal an den schönen Brüsten hängen geblieben, derweil sie sich den Pin angelte und an der Scheide rubbelte  Unentschlossen

Da war der Weg nicht weit zum Zielgebiet und ohne zusätzliche Schmierung drückte sie mich auch hinein. 

Erst klemmte sie die Beine zusammen und ich lag etwas breitbeinig auf ihr. 
Das kannte ich auch schon von anderen Frauen, weil dann beim ein und ausfahren die Klitoris gleichzeitig stimuliert wird. 
Wenn er lang genug ist, klappt das auch prima  Pst

Zumindest hörte sich die Geräuschkulisse sehr gut und echt an.  Grübel

Ohne auszustöpseln klappte auch dann die Lageänderungen ihrer Beine  Lachen

Ikl. Knutscherei und erhöhtes Tempo kam ich dann zum Ziel . 
Sie zuckte zwar auch noch am PIN, aber ob es das war  kann ich nicht wirklich sagen. 

Sie meinte nur das sie nun gut schlafen könnte. 

Danach erst einmal Duschgang, zumindest war sie nassgeschwitz und ich nur an einigen unteren Stellen feucht. 
Dusche ist auch ein wenig zu klein in der Wohnung. 

Danach wieder an der Hand ins VZ geführt worden  Grübel
Dann noch einmal eine Massage auf der Vorderseite inkl. PIN bekommen. 

Auch ich habe dann an der Bettkante  noch seitliche Verrenkungen von ihr bekommen, wobei ganz schön geknackt hat im alten Gebälk  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,stechflieger14,Jan_Meyer,limbo,Frutti,sch.sch,Brad,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Mimi, Anderter Straße 88 - von limbo - 08.12.2015, 01:47
RE: Thai Mimi, Anderter Straße 88 - von limbo - 15.02.2016, 20:50
RE: Thai Mimi, Anderter Straße 88 - von Weetee - 19.02.2016, 20:30
RE: Thai Mimi, Anderter Straße 88 - von fish01 - 20.02.2016, 20:14
RE: Thai Mimi, Anderter Straße 88 - von hamnoi - 10.04.2016, 02:03
RE: Thai Mimi, Anderter Straße 88 - von 640i - 01.08.2016, 13:51
RE: Thai Mimi/Mime - Porta Westfalica (vorher: H, Bad Nenndorf) - von Klark-Kent - 29.03.2019, 17:00
MIMI Top Massage Top Service - von paradox - 02.07.2023, 15:47
RE: MIMI Top Massage Top Service - von drollo - 02.07.2023, 19:05