Nelly, D28 (vorher H, Delmenhorst, HB)
Bei ihrem letzten Aufenthalt in Hannover habe ich Nelly besucht. Sie trägt die blonden Haare jetzt kürzer als auf ihrem letzten Fotoset. Die Figur war sehr griffig, tolle Beine und pralle Titten. Einzig der Bauch kann als Schwachstelle bezeichnet werden. Vom Alter her würde ich Sie auf Mitte fünfzig schätzen. Ich wählte den Hannover Standard zu 50. Empfangen hat Sie mich in schwarzen Halterlosen die auch Beim Sex anblieben. Vereinbart waren ZK, die gab es jedoch nicht wirklich. Geküsst wurde nur mit den Lippen, das aber reichlich, manchmal kam auch etwas Zunge mit ins Spiel. Das Blasen war sehr monoton jedoch gut und zielführend, auch hat Sie sich dabei sehr viel Zeit gelassen. Schade das hinter ihr kein Spiegel war während Sie mir mit gespreizten Beinen einen geblasen hat. Das muss ein toller Anblick gewesen sein. Anschließend folgte der klassische Dreistellungskampf. Hierbei erfolgte kein Zeitdruck und alle Stöße wurden ohne zu murren weggesteckt. Beim Sex, beim Küssen und auch beim Blasen blieben die Augen konsequent geschlossen. Der Abschluss erfolgte händisch auf ihrem Körper/Titten.

Insgesamt eine solide Nummer die aber nicht nach einer Wiederholung schreit. Nelly wollte ich schon immer mal haben. Da kann ich nun einen Haken hinter machen und gut ist.

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Markus11041981,Clemenza,stechflieger14,sch.sch,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nelly, D28 (vorher H, Delmenhorst, HB) - von BFA30 - 15.06.2019, 14:15
Nelly - von mitglied - 14.05.2017, 21:26
RE: Nelly - von mitglied - 07.08.2017, 21:47
RE: Nelly - von Robbin - 14.05.2017, 23:42