Ein aktueller Blick: Saarland-Pay6 außerhalb NK, SB, SLS und VK
#1
Information 
Die aktuelle Pay6-Situation im Saarland würde ich jetzt nicht als kritisch bezeichnen, aber meiner Ansicht nach merkt man mittlerweile deutlich, dass es insgesamt immer weniger gute und bekannte Dienstleisterinnen gibt und auch immer weniger neue Dienstleisterinnen den Weg ins Saarland finden. Das ist zumindest mein genereller Eindruck. Um mal eine kleine Zusammenfassung des Pay6 außerhalb der "großen" saarländischen Städte zu machen, habe ich mir auch mal die kleineren Pay6-Ortschaften kurz angeschaut.

Wenn man sich nur anhand der Anzahl an Anzeigen im Saarland auf Saarladies oder "kaufmich" orientiert, sind das immer Zahlen, die man mit Vorsicht genießen sollte. Es gibt Damen, die parallel mehrere Anzeigen schalten, es gibt überregionale Anzeigen und es gibt auch beispielsweise auf "kaufmich" Damen, die gerne auch mal ein kleineres Örtchen als Aufenthaltsort angeben, um aus der Masse herauszustechen, aber sie residieren dann doch plötzlich in einer der größeren Städte.

Die eingefahrenen und bekannten Locations in SB, NK, SLS, VK, HOM usw. laufen offenbar ganz gut, wenn man sich z.B. die Anzahl an Damen dort anschaut, aber es haben auch viele Locations dicht gemacht, so dass das Pay6-Angebot im Saarland eben nicht so toll und abwechslungsreich wie früher ist.

Aber wenn man sich abseits der "großen Pay6-Städte" im Saarland umschaut: In früheren Zeiten gab es sogar in Sankt Wendel oder Merchweiler Pay6-Etablissements.

Auf "kaufmich" sind aktuell auch ein paar wenige Damen, die abseits der "großen Städte" werben. Da die Infos öffentlich zugänglich sind auch ohne Account auf "kaufmich": Alleine 2-3 Damen aus dem Umkreis WND bieten ihre Dienste immer mal wieder auf "kaufmich" an, was relativ viel ist wenn man bedenkt, dass in NK ebenfalls aktuell 3 Damen auf "kaufmich" ihre Dienste anbieten. Dazu kommen dann noch vereinzelte Damen, die in Dillingen usw. ihre Dienste anbieten oder angeboten haben. Das sind aber meistens irgendwelche "Einzelkämpferinnen" mit Hobby-Charakter.

Eine Dame inseriert aktuell auf Saarladies.de sogar in Friedrichsthal: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...03172.html
Und die Dame kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor.

In Großrosseln gibt es noch die Location "Demi Monde", in der immer 1-2 Damen arbeiten.

Was mir aktuell noch aufgefallen ist: In Sankt Ingbert sind aktuell ungewöhnlich viele Damen auf Saarladies.de aufgelistet - nämlich 14 (Abzüglich einer Doppelanzeige)! In VK sind aktuell nur 13 Damenanzeigen geschaltet. Wenn man die TV/TS aus VK noch mitdazurechnet, kommt man auf 15 Dienstleisterer(innen). Das sind insgesamt ungefähr genauso viele Anzeigen wie in IGB - was ich zahlenmäßig für recht viel halte für so ein saarländisches Pay6-Örtchen wie IGB ;-). Wobei...so klein ist dann IGB eigentlich auch nicht. Da dürften ungefähr genauso viele Menschen leben wie in SLS...aber SLS ist aufgrund der Lage sicherlich wieder Pay6-technisch etwas anders einzuordnen als IGB.

IGB nimmt hier meiner Ansicht nach eine Art Zwischenstellung ein. Es gibt üblicherweise weniger Locations als in den bekannteren Städten, aber wenn man genauer hinschaut, gibt es in IGB durchaus ein paar bekannte Adressen, die auf eine längere Pay6-Vergangenheit schließen lassen.
Die meisten Locations in IGB werden nicht öffentlich beworben und man muss daher diese Adressen telefonisch bei den anwesenden Damen erfragen. Nur eine bekannte Location in IGB-Rohrbach in der Oberen Kaiserstraße wirbt öffentlich auf Saarladies bzw. besser ausgedrückt: Die dort arbeitenden Damen werben mit der genauen Adresse. Dort bin ich mal vor Kurzem gewesen und das Haus hat äußerlich sicherlich die besten Zeiten hinter sich und liegt direkt an einer Hauptstraße. Innen sieht die Location aber dann für mein Empfinden deutlich besser aus. Und es scheint auch eine beliebte Anlaufstelle vor allem für polnische Damen zu sein. Da dort aber meistens Damen residieren, die nicht so ganz in mein "Beuteschema" fallen, waren die Locations in IGB zumindest für mich noch nie so interessant gewesen.

Also gibt es doch noch ein paar Alternativen für Typen, die sich vielleicht auch mal abseits der "Mainstream"-Städte im Saarland herumtreiben wollen ;-). Und gerade in IGB sind aktuell viele Anzeigen geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,muggel,arno_nym,Einlocher,sixsicsix,siola,Hamlek,Neinkeijer,thaimaster


Nachrichten in diesem Thema
Ein aktueller Blick: Saarland-Pay6 außerhalb NK, SB, SLS und VK - von The_Incredible_Hulk - 23.06.2019, 12:18