Lavina, AEC, Zi. 103 - Rumänin
Ich war in den letzten Monaten öfters mal bei Lavina (manchmal auch bei Kim) und die 30 EUR Nummer war bei ihr auch immer gut und ich hatte nichts zu meckern. Bei mir zumindest hatte sie da nicht auf die Uhr geschaut. Klar ist sie professionell, aber dabei immer sehr freundlich und lässt es zumindest mich nicht merken, dass sie mich wieder aus dem Zimmer haben will. Und an ihrer Pussy darf ich auch mit meinen Fingern immer beim Blasen rumspielen. Nur Finger rein mag sie nicht, aber das ist auch ok für mich.

Dann hatte ich letztens Mal Bock auf einen Dreier und hatte Lavina gebeten, dass sie ihre Freundin anruft. Hat sie auch gemacht und Aida kam dann auch gleich. Aida ist ungefähr genau so groß wie Lavina, auch aus Rumänien und auch mit schwarzen langen Haaren. Sie ist etwas schlanker noch als Lavina und auch ganz nett zu ficken ;-)

Kosten sollte das ganze 100 Euro für 30 Minuten und sie haben sich auch beide um mich (oder mein bestes Stück) gleich gekümmert. Zuerst gab es ein abwechselndes Frz, wobei die andere nur dann daneben saß und zusah. Damit es noch besser wäre, hätte sich die ander dann auch noch etwas um mich kümmern können. Später gab es dann zumindest zaghafte Streicheleinheiten. Besser wäre es aber gewesen, wenn sich die eine lecken lässt und die andere bläst. Das wäre das Optimum. So hatte ich das früher immer bei Sylwia und Rosa gehabt und das war einfach nur geil.

Das Ficken war dann auch so, dass sich zuerst Aida auf meinen Schwanz gesetzt hat und ein wenig geritten ist. War nicht schlecht und halbwegs ausdauernd. Aber Lavina saß in der Zeit nur daneben und hat dann auch wieder ganz zaghaft meinen Oberkörper gestreichelt. Irgendwie konnte ich die beiden nicht zu mehr animieren. Schön wäre es auch gewesen, wenn sie sich gegenseitig geküßt hätten. Aber auch das kam nicht. Schade.
Dann gab es noch einen Stellungswechsel bei Aida in Doggy wo sie auch ganz gut gegen gehalten hat. Nach einer gewissen Zeit wollte ich aber auch noch Lavina ficken und hab dann Lavina in die Doggyposition bestellt. Dort hab ich sie dann auch noch ausgiebig gefickt. Und auch hier wieder - dann in diesem Fall von Aida - zaghaftes Streicheln. Naja, war wohl nicht zu ändern. Also dann in Lavina abgelaicht. Zeitlich war gut eine halbe Stunde vergangen.

Zusammen werd ich die beiden wahrscheinlich nicht nochmals buchen, aber jede für sich ist gut und ich kann nichts aussetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,ichausKiel,Raubritter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lavina, AEC, Zi. 103 - Rumänin - von HotMartinKiel - 18.07.2019, 14:16
RE: Lavina, AEC, Zi. 103 - Rumänin - von Nordstern - 20.06.2021, 12:36