Annika aus Rumänien
Daumen runter 
Als ich sie sehe, geht mein Radar sofort auf vollen Empfang Eek

Mein Kleinhirn unter dem Handtuch sendet sofort an Großhirn: HABEN WILL [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

und übernimmt umgehend die weitere Steuerung vom armen Miezekätzchen Brav

Um sie geht es hier:

[Bild: anikamelissatsjyt.png]

Annika ist 20 Jahre alt, 1,55 m groß bei 43 kg, hat schöne A-Cups, einen feinen Knackarsch und ein süßes Gesicht Mad

Aber meine Mitkonkurrenten an diesem Tag haben auch Kleinhirne, dauernd ist sie gebucht Wein

Dann ist sie auch mal eine längere Zeit frei aber ich da gerade trocken wie ein Martini Böse

Geduld ist jedoch eine gute Tugend von mir und am späten Abend passt es schließlich doch noch.
Sie kann meinem unnachahmlichen Charme dann natürlich auch nicht lange widerstehen und setzt sich zu mir Wink

Eine Unterhaltung erfolgt jetzt, die man eigentlich nicht als Solche bezeichnen kann.

Ihr Deutsch beschränkt sich lediglich auf die wichtigen Worte „Zimmer, ficken und blase gudd“ Smile

Das Wichtigste ist somit gesagt und wir suchen auch gleich Eins auf.

Ihre ZK sind ok, nicht sehr tief, dafür recht kurz Verwirrt

Dabei massiert sie schon den Schwanz, rutscht dann gleich runter und nimmt ihn in den Mund Blowjob

Das FO ist mit heftigem Zahneinsatz recht ruppig und viel zu schnell, mit der Hand unterstützt sie dazu noch das Gemetzel Verärgert

Ich ziehe ihren Kopf hoch und erkläre ihr, dass das auch langsam durchgeführt noch schöner kommt, sie nickt und eine minimale Besserung ist zu verzeichnen.

Zwischendurch nimmt sie aber immer wieder ihre Hand dazu, hier ist sie total beratungsresistent Verärgert

3 Minuten später will sie auch schon ficken und greift gleich nach der Flasche Flutschi.

Das will ich verhindern und versuche stattdessen, sie erstmal in die nötige Stimmung zu bringen.
Ich lege sie auf den Rücken und beginne, sie zu lecken.

Auch hierbei ernte ich keine Pluspunkte, sie schaut an die Decke und lässt es über sich ergehen, mehr nicht Verwirrt

Beginnt dann noch zusätzlich, dabei zu lachen, weil sie angeblich am „Kitzler kitzlig“ ist.
Nun weiß ich wenigstens, woher der Name kommt Idee

Ich merke natürlich jetzt schon, dass das keine Hochzeitsnacht mit uns wird.
Jetzt gilt es, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Also Gummimontage, sie bleibt auch gleich liegen und ich dringe langsam in sie ein Ficken

Ich ficke sie gemächlich durch, sie schaut dabei interessiert zu, zumindest lacht sie jetzt nicht mehr dabei Augen Roll
Ganz rein darf ich hier nicht, sie hält eine Hand zwischen uns, da sie sonst Schmerzen hat Unglücklich
Ich schlage dann einen Positionswechsel vor, sie soll mich reiten, wird von ihr sofort ohne überhaupt einen Versuch zu starten abgelehnt.
Der Schwanz ist zu groß Verärgert

Dann der nächste vorsichtige Vorschlag von mir: im Doggie versucht sie zumindest, bricht hier aber auch nach wenigen Stößen von mir aus dem eben schon genannten Grund ab.

Sie schlägt vor, wieder zu blasen Blowjob

Gummi kommt wieder ab, sie bläst so schrecklich wie vorher schon und versucht dann, mich mit Handbetrieb zum Spritzen zu bringen Wichser

Das klappt auch nicht, ich habe jetzt auch kein Bock mehr und wir brechen das Ganze ab.

Fazit Annika: sie sieht lecker aus, das wars dann aber auch schon.

Performance: grottenschlecht!

Wiederholungsgefahr: nein!
1stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner


Nachrichten in diesem Thema
Annika aus Rumänien - von tiger1 - 17.02.2013, 12:51
RE: Annika aus Rumänien - von siola - 17.02.2013, 16:52
RE: Annika aus Rumänien - von Puff Daddy - 25.02.2013, 08:16
RE: Annika aus Rumänien - von Liebling - 25.02.2013, 18:50
RE: Annika aus Rumänien - von tiger1 - 25.09.2014, 17:33
RE: Annika aus Rumänien - von limbo - 25.09.2014, 19:12
RE: Annika aus Rumänien - von Chris33 - 30.09.2014, 17:29
RE: Annika aus Rumänien - von Puff Daddy - 09.10.2014, 09:43
RE: Annika aus Rumänien - von tiger1 - 10.10.2014, 16:39
RE: Annika aus Rumänien - von jankoheld - 10.10.2014, 21:31
RE: Annika aus Rumänien - von Chris33 - 21.10.2014, 09:55