Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand

In der Zeit vom 19.7.2013 bis 12.8.2013

Hallo allerseits !

Heute um 15 Uhr werde ich zu meinem siebten Urlaub in Thailand aufbrechen. Ein Bekannter aus der Nachbarschaft bringt mich zum Flughafen Nürnberg. Von dort geht mein Flieger um 17 Uhr 25 nach Frankfurt. In Frankfurt fliege ich dann laut Plan um 22 Uhr 15 Richtung Bangkok und um 13 Uhr sollte ich dann dort landen.

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder im Hotel König ( http://www.hotelkoenig.com/ ) ein Zimmer gebucht. Eddi, der Besitzer des Hotels, hat mir schon im Vorfeld eine thailändische Handynummer reservieren lassen, sodaß ich heute schon sagen kann, daß ich in den nächsten 3 Wochen in Pattaya unter der Nummer +66 0801011260 zu erreichen bin. Das Taxi, das mich vom Flughafen abholen und zum Hotel fahren wird, ist bestellt und ich hoffe jetzt nur, daß dann in Bangkok auch alles klappt.

[Bild: images-i4226bs8y14.jpg]
Das ist das Hotel König in Pattaya

[Bild: images-i4227b8eafn.jpg]
hier auch noch ein Foto von der Kitty

Ich hatte bisher sehr gehofft, ich könnte auch meinen Urlaub 2013 wieder mit ihr verbringen. Deshalb habe ich sie auch schon frühzeitig per Brief darüber informiert, von wann bis wann ich wieder in Pattaya im Hotel König bin. Reaktion kam zwar keine, aber ich habe eben trotzdem die Hoffnung beibehalten, daß ein Wiedertreffen gelingen könnte. Heute habe ich dann mal bei ihr am Handy anrufen wollen, aber die Nummer gibt es scheinbar nicht mehr. Damit sehe ich ein, daß es mit der Kitty im Jahr 2013 nichts mehr werden wird. Na ja, nicht so schlimm, muß ich eben wieder erneut auf die Jagd gehen, das hat auch seine Reize. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Falls ich in Pattaya nicht gleich zum schreiben bzw. berichten komme, bitte nicht ungeduldig werden. Der Bericht kommt sicher, aber es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis ich weitermachen kann.

Bis zur Fortsetzung schöne Grüße
Bernardo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 19.07.2013, 09:28