Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand
Mittwoch, der 24.7.2013
So, heute mußte ich meine Enttäuschung mit der Bee erst mal verarbeiten. Nach dem Frühstück habe ich erst ein wenig in den Laptop hineingeschaut, dann mich nochmal hingelegt und so gegen Mittag bin ich dann Richtung Festival Center aufgebrochen. Dort habe ich dann bei Sizzler zu Mittag gegessen und danach bin ich nach Naklua gefahren, habe dort in einem Cafe einen Kaffee getrunken. Nachher war ich zu einer Fußmassage. Nachher bin ich mit einem Bahtbus bis zur Höhe Soi 8 gefahren, habe dort in der Cocktail Hut ein Wasser getrunken. Die Chefin dort, war früher sowas wie die Mamasan in der Bar von nebenan, wo ich die Kitty im letzten Jahr kennengelernt habe.

Hernach bin ich vorgelaufen zur Second Road und dann Richtung Soi 7. Bei dem Italiener bei dem ich kürzlich schon war, habe ich dann zu Abend gegessen, bin dann weiter zur Soi 7. Rechts in einer Bar schien mir eine ganz passabel. Bin ich reingegangen und bißchen versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ging so einigermaßen, dann habe ich gefragt was sie will. 1500 Baht. Nein das passiert mir jetzt nicht nochmal. Habe meinen Kram gepackt und bin weiter. Dann gehe ich an einer Bar vorbei wo so 4 bis 5 Damen rumsitzen und kein einziger Gast. Die eine hätte mir gefallen können. Bin also einfach mal rein, obwohl mir kein einziges „Welkaaam“ entgegengeschallt ist. Keine einzige wollte sich wirklich mit meinem Barführer beschäftigen. Also gut, bin wieder weiter.

Nicht lange später auf der rechten Seite ruft mir jemand „Welkaam“ entgegen. Ihr Alter gibt sie mit 40 an, das gefällt mir schon mal, daß das nicht geschönt wird. Habe es schon in diesem Urlaub einige Mal erlebt, dass die Kolleginnen gelacht haben, wenn jemand mit seinem Alter geschwindelt hat. Ihr Name ist Nom. Sehr sympathisch und freundlich. Beschäftigt sich auch mit meinen Wörterbüchern, obwohl sie ohne Brille nicht gut lesen kann. Deshalb leihe ich ihr immer meine Brille. Wie teuer wird es wenn ich sie mitnehme ? 300 Baht Barfine und up tu yu für sie. Ich biete ihr 1000 Baht an und sie ist einverstanden. Sie freut sich richtig, dass ich sie mitnehme. Ich frage diesmal im voraus, ob sie mit laufen einverstanden ist. Ja, das ist sie. Ein ob dieses vermeintlich guten Fangs glücklicher Bernardo und eine glückliche Nom machen sich auf den Heimweg zum Hotel.

[Bild: images-i4343bmx67t.jpg]
das war die Nom

Im Hotelzimmer gibt es beim Thema ausziehen überhaupt keinen Affenzirkus. Bereitwillig nimmt sie meine Komplimente entgegen, wie gut sie aussieht. Im Bett ist sie richtig geil. Ich denke mir, na wenn das so weiter geht, dann habe ich ja einen Volltreffer gelandet.

Auf einmal läutet das Handy. Sie geht hin und schaut wer das ist und entscheidet sich dann dafür gar nicht abzuheben. So nachts um 1 Uhr weckt sie mich und gibt mir zu verstehen, daß sie jetzt fort muß um ein Motorbike zu holen. Sie käme dann erst früh um 8 Uhr wieder, wollte aber die vereinbarten 1000 Baht jetzt schon haben.

Ich sage ihr, daß das selbstverständlich überhaupt nicht in Frage kommt. Entweder sie bleibt bis morgen früh, dann bekommt sie die 1000 Baht, aber wenn sie jetzt gehen will, dann gibt es selbstverständlich nichts. Endlose Diskussionen. Sie droht mir mit der Polizei, wenn ich ihr nicht mindestens 500 Baht gebe. Ich denke mir, bevor ich mir solches Geschiss antue, dann gebe ich ihr die 500 Baht und wir sind geschiedene Leute. Dann habe ich meine Ruhe und so gebe ich ihr die verlangten 500 Baht. Schon wieder ein Satz mit X, war wohl nix !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen siebten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 12.08.2013, 23:47