Fanny SORTE - dunkle schönheit mit Esprit
Daumen hoch 
Ich kann mich dem Fred- Eröffner in vollem Umfang anschließen. Nachdem sich alle Mädels vorgestellt haben (die Auswahl war wirklich nicht leicht, ich hätte sie am liebsten alle kommen lassen :=)) entschied ich mich dann für Fanny. Susi habe ich übrigens bereits im Mai getestet - sie ist ein ebensolcher Kracher. Ich entschloss mich mit Fanny für die 80 € Variante (30 min mit FO) und war vollstens zufrieden. Fanny beherrscht den DT vom feinsten, hat einen straffen Körper, wunderbar weiche und duftige Haut, sehr sinnliche Bewegungen und ultrascharfe Blicke. Beim Blasen wichste sie sich permanent selbst ihre geile, rasierte und fleischige Möse um schön feucht zu bleiben (was ihr auch sehr gut gelang), ich durfte sie in allen Positionen lecken (geiles Facesitting, da ging sie richtig ab) und mit auch dem Finger ausgiebig verwöhnen, bevor ich im seitlichen Missionar bis zum Anschlag tief einlochend den Präser füllte. Fanny beherrscht ihr Gewerbe und es scheint ihr auch Freude zu machen, einen Mann so richtig zur Weißglut zu treiben. Außerdem ist sie eine ganz freundliche, liebe und offene Person die es absolut verdient gut behandelt zu werden. Sie sagte, daß sie noch 2 Wochen in Darmstadt verweilt.
Spitzbube, der gestern im Sorte (wie meistens dort) viel Spaß hatte
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,forrestfunk1978,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanny SORTE - dunkle schönheit mit Esprit - von spitzbube - 16.08.2013, 08:09
Fanny. Sorte - von tippkicker - 25.10.2015, 10:43
RE: Fanny. Sorte - von Stuart - 25.10.2015, 10:45
RE: Fanny. Sorte - von Quax der Bruchpilot - 25.10.2015, 10:51
RE: Fanny. Sorte - von tippkicker - 25.10.2015, 11:30
RE: Fanny. Sorte - von Quax der Bruchpilot - 25.10.2015, 12:29