Rhein-Main-Rundreise Teil 3 / Tina, Jana, oder auch die Ölspiele von Darmstadt
#1
Daumen hoch 
Weil ich am Freitag Abend im Palace nun wirklich nicht auf meine Kosten gekommen bin, entschied ich mich im Raum FFM zu nächtigen und am nächsten Tag dem Sharks einen Besuch abzustatten. War zwar zur damaligen Eröffnung vor Ort, seitdem jedoch nicht mehr. Hatte noch die Erinnerung an den wirklich tollen Wellnessbereich im Sharks.

Gegen 16:00 Uhr dort eingetroffen und zu meinem Erstauen schon viel Betrieb im Laden. Habe ein tolles Sauna Angebot vorgefunden, das ausreichent von mir genutzt wurde. Ein wirklich toller Club, groß und weiträumig gestaltet. Habe einige bekannte Gesichter aus anderen Clubs gesehen, Susanna die albanische Prinzession, die jedoch ein paar Gramm zugelegt hat. Ihre blonde Freundin war jedoch ein Optik Highlight, trotzdem war mein Radar eingeschaltet und ich nahm von einer Buchung Abstand. Vielleicht kennt ein anderer User diese Dame?

Wurde dann ganz nett von der blonden Jana angesprochen, die ich bislang noch nicht kannte. Modeloptik, Hammerfahrgestell und zudem noch sehr nett. Erblickt habe ich dann auch noch Tina aus dem Palace die sich zu uns gesellte. Tolles Wiedersehen nach der langen Zeit. Die beiden kennen sich gut, also stand einem geilem Dreier nichts mehr im Weg.

Tina, ca. 25 Jahre, Deutschland
KF34, Cup D (Silikon), Schwarze lange Haare, Tattoos


Jana, ca. 23 Jahre, Deutschland
KF34, Cup B, Blonde mittellange Haare


Haben uns dann ein Zimmer im unteren Bereich gesucht, jedoch sehr sparsam eingerichtet, hier hat der Club verbesserungspotenzial. Schönes schmusen mit beiden, tolle Zungenküsse, Nippelsaugen. Tina begann mir einen zu blasen, geil sag ich euch, doch als Jana Ihr Öl aus der Tasche holte und sich Ihre Muschi eingeölt hat wurde es heißer. Sie begab sich schön in Sichtposition und rieb sich die Spalte, die Geilheit stieg. Die beiden wechselten nach einiger Zeit und ich ölte Tina die Titten und die Muschi samt Hinterteil ein, wow sexy Anblick. Immer wieder tolle Zungenküsse, geiles Gebläse und Muschimassage. Beide setzten sich gut in Szene um mich geil zu machen, ein geiler Zimmergang. Beide haben dann später noch zusammen geblasen bzw. die Eier verwöhnt. Klein Ghosti wurde ebenfalls mit reichlich Öl versorgt. Variantenreiches Gebläse von Tina, Muschilecken bei Janna, hammer geiles Feeling im Zimmer. Die Geiltheit überkamm mich dann bei Tina´s Blaskonzert und ich kam in Ihrem Mund, während sich Janna wieder geil die Muschi rieb. Toller Smalltalk danach.

Die Anschlußbuchung war dann Tina ganz alleine, wollte ich einfach genießen. Sie streckte mir im Zimmer Ihren geilen Hintern entgegen, so konnte ich Sie erstmal geil von hinten lecken und Ihre Muschi auf Touren bringen. In die 69 gewechselt wobei klein Ghosti nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Herrlich schmeckende Muschi, toller Anblick, mit den Tattoos eine geile verruchte Optik. Tina versteht es mich auf Touren zu bringen und die Geilheit zu halten, Wow. Herrliches Ficken quer durchs Zimmer, ein hammer geiles Feeling. Immer wieder Ölspiele, Blasen, Zungenküsse, Verwöhnung Ihrer Muschi und geile Tittenficks. Nach unglaublichen 3,5 Stunden haben wir das Zimmer dann verlassen, da ich ehrlich gesagt am Ende gewesen bin, Körperlich zumindest, der Kopf wollte noch weitermachen. Super schmusen zum Abschluß, war einfach ein herrlicher Zimmergang.

Bewertung Tina / 5stern Championsleague
Tolles deutsches Mädel mit einer geilen versauten Optik, die eine ganz liebe Art hat und versteht den Gast zu verwöhnen. Sie weiß genau was Mann braucht und kann sich selbst auch fallen lassen. Da wir uns schon lange kennen, die Sympathie vorhanden ist, kommt so ein saugeiler Zimmergang zu stande.

Bewertung Jana / 4stern Europaleague
Eine Hammer Optik und eine nette Persönlichkeit, die weiß sich beim Zimmergang in Szene zu setzten und auf den Gast eingehen kann.

Am Wertfach wurden 3CE an Janna und 12CE an Tina übergeben.

Im Sharks bin ich voll auf meine Kosten gekommen und konnte mich richtig gehen lassen. Ein toller Club mit toller Einrichtung, leglich die Verrichtungszimmer sind nicht toll eingerichtet, hier besteht akute Verbesserung gegenüber anderen Clubs. Viele tolle Mädels anwesend die optisch überzeugt haben. Vom Line Up das beste was ich in den vergangenen Monaten so gesehen habe. Das Sharks sieht mich auf jeden Fall wieder.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,memphis,Träumer,Hesse74,modelpopp,Spider1hb,Chris33,blow69,MaTT,Hitchcox,Marc Aurel,be_gentle,streuner-strolch,eric,Elmar2000,marakesch,RoryRock,Helldiver,albatros,Blackrider,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
Rhein-Main-Rundreise Teil 3 / Tina, Jana, oder auch die Ölspiele von Darmstadt - von ghosti69 - 18.11.2013, 13:13