Sheila / Ailyne Sweet / Christina - Holsteinischer Kamp (vorher: Winterh. Weg 96b)
Kontaktdaten
Christina
Winterhuder Weg 96b
Hamburg
Karte Anzeigen
Kurzer Bericht über eine durchschnittliche Teeny-Nummer.

Ich wollte eigentlich zu Bianca, die war aber besetzt, wie mir Christina, die die Tür geöffnet hatte, erklärte.

Da Christina eine supersüße Erscheinung war, blieb ich für 60,- incl. FN und Ficken. Aufnahme macht sie, entgegen den Angeboten auf MH, nicht.

Die Bilder und technischen Daten geben sie ganz gut wieder, aber kann man(n) sich tatsächlich 1,52/42kg vorstellen? Ich wette jedenfalls, dass sie noch für die nächsten Jahre an jeder Kasse nach einem Ausweis gefragt wird, wenn sie Alk einkauft. Aber was solls, sie sei 18, Ausweis wollte ich nicht sehen, MH wird hoffentlich wenigstens eine Sache richtig machen, nämlich Volljährigkeit prüfen.

Die Bude ist bekannt unterirdisch, da ich gerade aus dem Hotel kam, wo ich nach der Arbeit geduscht hatte, gleich aufs Bett. Oh mann, ist die klein und leicht.
Blasen war viel Handarbeit, wenig Mundarbeit. Auf Nachfrage wurde letztere um ca. 5% verbessert (vorher 2cm, jetzt 2,1 cm...).
Beim Lecken war sie "super empfindlich" und "kam" praktisch nach eineinhalb Minuten.
Egal, Gummi drauf und aufsitzen lassen.
mit den kleinen, straffen Titten bzw. den kleinen, straffen Pobäckchen in der Hand irgendwann die Tüte gefüllt. Saubermachen mit Feuchttüchern und raus.
Dauer: ca. 25min (Tür-Tür)
Gesamtnote: 3
Aussehen: 2+ (Beuteschema erfüllt)
Service: 3- (bemüht und befriedigend)
Wiederholung: eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb,jogibaer,Harry Hirsch,peterPowers,,gunnaris,limbo,wolke7,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Sheila / Ailyne Sweet / Christina - Holsteinischer Kamp (vorher: Winterh. Weg 96b) - von artdirector - 01.05.2014, 10:26
RE: Christina - Winterhuder Weg 96b - von tom- - 30.06.2014, 12:11
RE: Christina - Winterhuder Weg 96b - von john3 - 30.07.2014, 18:43