Lustmine Merry, Altes EC, Zi. 210
02.7.2014, früher Nachmittag
Ort: Altes EC, Zimmer vergessen, irgendwo in der Mitte
Name: Mary
Alter: Ende 20 (?)
Ethnie: Schwarzafrikanisch
Figur: drall-schlank, große Titten


Heute war ich mal wieder im großen Fick-Labyrinth unterwegs (die anderen Löcher lasse ich mittlerweile links liegen). Eigentlich wollte ich auf "alt und bewährt" setzen und keine Experimente wagen, nur leider war keine meiner Standardmatratzen zugegen. Ich hätte also warten oder gehen können, entschied mich dann aber für einen letzten Gang durchs Gehege, leider.

Halt machte ich dann vorm Zimmer von Mary, schwarz, schlank, mit ansprechend voluminösen Glocken, wobei ihre Milchdrüsen geil schlampig aus dem BH hervorlugten. 50 wollte sie haben, "für alles *zwinker*". Das klang nach ´nem Deal. Ich also rein.
Das erste was sie tat, war Hand aufhalten. So weit, so ok, noch. Ich ging danach erstmal ins Bad, Schwanzhygiene, während sie sich halbnackig machte. Auf dem Bett Platz genommen, wollte ich ihre wie gesagt außerordentlich prachtvollen Hammer-Titten mal genauer studieren.

Was ich zuerst zu hören bekam, war "laaangsam", ich sollte es noch häufiger hören. Mein Feuer war da schon erloschen, ich wusste, jetzt gilt es, das Beste draus zu machen. Also Titten anfassen ging, vorsichtig. Von ihrer Möse schob sie mich bereits weg. Das selbstverständlich gummierte Gebläse war eher ein Gekaue und nach gefühlt eineinhalb Minuten fragte sie: "Ficken ?"
Mein Johnny war gerade so auf Halbmast, aber kein Wunder, glaubt mir! Trotzdem sagte ich zu, ich wollte mich nur noch gepflegt entleeren und grußlos verschwinden. Also ab in die Doggy ("laaangsam") und losgefickt. Musste mich nach dem Ärger schon etwas konzentrieren (worauf sie mich "netterweise" selbst hinwies), die Tüte vollgemacht und nix wie weg. Am Ende lächelte sie noch heuchlerisch.

Schade, optisch ne rassige, geile Afrikanerin. Könnte ne echte Granate sein. Ich werd da aber nicht mehr aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,malcomx,Elmar2000,Raubritter,limbo,Ekstasis,kuschel28,Tim Buktu


Nachrichten in diesem Thema
Lustmine Merry, Altes EC, Zi. 210 - von Bob Hart - 02.07.2014, 19:31
RE: Lustmine Mary, Altes EC - von kuschel28 - 07.07.2014, 17:55
RE: Lustmine Mary, Altes EC - von Bob Hart - 08.07.2014, 15:31
RE: Lustmine Mary, Altes EC - von Raubritter - 08.07.2014, 16:46
RE: Lustmine Mary, Altes EC - von Bob Hart - 08.07.2014, 20:09
RE: Lustmine Mary, Altes EC - von gunnaris - 09.07.2014, 18:31
RE: Lustmine Mary, Altes EC - von HotMartinKiel - 09.07.2014, 18:40