kurzer Abstecher nach Pattaya
ich stand etwas früher als sonst auf so gegen 12 Uhr und packte einige Sachen in meinen Rucksack, kurze Hose, ein Paar Schuhe, Einmalzahnbürsten, kleine Packung Duschgel, Mundspülung, Gummis (!!) usw.
mein Plan war ja sowohl das Blue Sky als auch die Umgebung kennenzulernen, also auch da mal zu schlafen, um zu sehen, ob ich im Februar ggf. dort einziehen werde
das Zimmer ist etwa ein Drittel billiger als das im AS
ich fuhr also mit dem Bathbus in Richtung Soi 5, leider träumte ich vor mich hin und verpasste den Ausstieg! so dass ich dann bis zur Soi 4 fuhr und diese runter Ri. Beach lief um dann am Strand bis zur Soi 5 zurückzulaufen
das Hotel befindet sich vom Beach kommend auf der linken Seite und etwas weiter zur Second als zur Beach Road
der erste Eindruck war ganz OK, allerdings wirkte alles etwas weniger hochwertig als im AS
die Jungs und Mädels an der Rezeption waren sehr nett und freundlich und fanden auch gleich meine Reservierung
mir wurde dann ein Zimmer im ich glaube 5 oder 6 Stock zugwiesen
das erste was negativ war, war der mir übereichte Schlüsselbund mit einem großen Zimmernummernschild, einem Schlüssel fürs Zimmer und einem Kleinen für die Stromversorgung des Zimmers
wie ich feststellen musste, ist das ganze so zusammen, dass man kaum eine Chance hat den Zimmerschlüssel abzumontieren ohne größeren und sichtbaren Schaden anzurichten
da man dies wohl eher nicht mit sich rumschleppen möchte, muss man dies wohl an der Rezeption abgeben
nach Aussage an der Rezeption und gem. meinen früheren Recherchen wird kein Ladyfee erhoben, allerdings max. Belegung 2 Personen
das Zimmer selber gefiel mir sehr gut, etwas kleiner als im AS, dafür besserer Fernseher (gut braucht man nicht), Kühlschrank mit einigen Getränken bestückt (gegen recht normale PReise), 2 Wasser täglich umsonst, das Bad mit schöner walk in Dusche (besser asl im AS), generell gefiel mir das Bad besser
alles sehr sauber, schränke und ablageflächen vergleichbar, etwas weniger
das Bett groß, Matraze fast schon zu hart
und das beste neue Klimaanlage mit Fernbedienung, die Klimaanlage bläst nicht direkt aufs Bett
Balkon eher klein, aber ausreichend
Pool befindet sich auf dem Dach, aber eher schlechter als AS
ok, ich bezog also das Zimmer (viel war da ja nicht zu tun)
zog mir ein frisches TShirt an und machte mich auf, die Gegend zu erkunden
ich lief die Soi 5 hoch, da war nicht viel besonderes zu sehen und ging Ri. Soi 4, unterwegs einige Bars und Massagen, aber jetzt nichts besonderes
lief die Soi 4 runter um dann über die BEachRoad zur Soi 3 zu laufen
dort muss man erstmal an der Aussenwand eines Hotels recht lang entlang laufen und kommt dann zu einem kleinen Barcenter
dort war so kurz nach 14 uhr recht wenig los, einige Mädels am Arbeiten halt die typische Tagesschicht, ich sah eine ganz nett aussehende Dame und setzte mich daher in ihre Bar
sie bemerkte meinen Blick und kam gleich zu mir und wir kamen etwas ins Gespräch und spielten die albernen Bargames und tranken jeweils 2 Drinks
dann wollte ich meine Entdeckungstour fortsetzen und aufbrechen, sie meinte nur "come with you", Preisniveau unterhalb Soi7, ´Barfine die üblichen 300 sie wollte 1200 für LT
ich lehnte jedoch ab, hatte ich doch von der belgischen Botschaft gelesen und wollte mir diese mal ansehen
also die Soi 5 weiter hochgelaufen und da fand ich das Welcome inn (die belg. Botschaft)
wie ich später feststellte gibt einen Innen wie einen Aussenbereich, der Aussenbereich ist zum Essen und trinken gedacht, im Inenbereich warten die Mädels
OK, ich erstmal im aussenbereich gelandet, was auch nicht so schlecht war, weil ich heute noch nichts gegessen hatte
ich bestellte mir Reis mit Schrimps und einen extra Teller Schrimps, was auch ganz ok war
anschliessend sah ich dann die besagte Bar und so zahlte ich und schaute mir diese mal von innen an
innen waren ca. 6 Mädels und 3 Männer, die Frauen recht aktiv zugange mit den Männern
optisch waren die Frauen jetzt keine Highlights, ich würde sagen alle Ü30, aber doch ganz OK
kaum war ich im Inneren, da kam auch schon eine der Damen auf mich zu, und zwar die, die mir auch am besten gefallen hatte und setzte sich zu mir
sie fing sehr schnell an "mir an die Wäsche zu gehen" und auch erste Küsse zu geben, ich gab ihr dann erst einen und später noch einen Drink aus, was sie dazu veranlasste meine Hand zu ihrer Muschi zu führen und intensiv meine Schritt zu steicheln
generell war sie aber nichts für mich und so ging ich dann nach einiger Zeit und lief weiter die Soi3 hoch
--...--
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,reding71,Vegas,my2cents,Matzemann,arno_nym,Sexy Man,Hitchcox,abundzu2,tiger1,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 11.08.2014, 22:06
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 12.08.2014, 23:02
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:25
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von Ofcmike - 15.08.2014, 09:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 17.08.2014, 23:40
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 00:17
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 22:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von MMikee - 19.08.2014, 07:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:42
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:23
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:45
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:45
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 21.08.2014, 00:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 21.08.2014, 00:58
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 23.08.2014, 22:39
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 25.08.2014, 23:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 26.08.2014, 22:59
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 27.08.2014, 22:56
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 28.08.2014, 22:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 28.08.2014, 23:03
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 29.08.2014, 23:44
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 01.09.2014, 23:09
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 03.09.2014, 22:39