kurzer Abstecher nach Pattaya
ich entschied mich kurz ins "neue" Hotel zu gehen und mich frisch zu machen und auszuruhen
unterwegs sah ich einige Bars und Massageschuppen, wo man sich sicher auch ganz gut die Zeit vertreiben kann

im Hotel angekommen, liess ich mir den Schlüssel geben und furh rauf aufs Zimmer, ich denke die Wartezeitenauf den nur einen Lift können in der Highsession schon ein Problem werden, es war recht wenig los, doch die Wartezeiten waren schon spürbar
ich fuhr erstmal ganz hoch, um mir den Pool anzusehen, dieser ist recht unspektakulär, halt ein Pool ohnr jeden Schnickschnack, einige Liegen stehen auch rum, es war nix los, komplett menschenleer
dann runter ins Zimmer, ein Wasser trinken und unter die Dusche, diese hat mir wesentlich besser gefallen als im AS, dann etwas rausgesetzt, der Balkon ist zwar recht klein, hatte aber den Vorteil, dass kein Klimaaussengerät auf diesem steht
und vor mich hingedöst, es ist recht ruhig hier, zum AS als Nachteil kann man anführen, dass gegenüber ein Hotel/Apartmenthaus war, von wo mal direkt ins Zimmer blicken konnte (und andersrum ich natürlich auch), also Balkonaction wohl eher nich :-), und Vorhänge zuziehen nicht vergessen!
mich dann kurz aufs Bett gelegt, aber wie üblich hatte ich das Gefühl etwas zu verpassen...
dann kam auch noch eine SMS von der Kleinen von letzter Nacht rein, wie es mir gehe, keine Ahnung wer das geschrieben hat, wie gesagt Englisch konnte sie ja nicht ud dass sie hoffe mich heute wieder zu sehen, da war also das Dilemma, was macht man nun, zwei heisse Kandidatinnen für heute NAcht...
also was tut man? man geht in die Soi6 :-)
das gute ist, das Hotel ist ja nur einen Katzensprung weg, also wieder los, ich wollte die Kleine vom ersten Tag wiedersehen
als ich bei ihrer Bar ankam, sass sie draussen und wartete auf Kundschaft, ich denke es war so gegen 15/16 Uhr, ich nahm sie gleich mit in die Bar und bestellte mir erstmal ein Bier, sie wollte diesmal auch eins, dieses TigerDiätzeugs, nett geplauscht, wie es mir gehe usw., sich beklagt, dass es sehr ruhig sei usw., dann folgte ein intensives geknutsche und sie fragtemich, was ich denn heute machen würde, ich sagte wahrheitsgemäss, dass ich es nicht wüsste, sie meinte dann nur, dass sie heute gerne mitkommen würde, worauf ich erstmal 2 Drinks bestellte und noch mehr zum Nachdenken hatte
als sie mein Zögern bemerkte, meinte sie, ich müsse sie aber zumindestens ST ficke... und "you can fuck as", was ich mir ann natürlich nicht entgehen lassen wollte
also wieder rauf ins Zimmer, geduscht und ab aufs Bett
ich lies sie machen und sie startet ein nettes Verwöhnprogramm, erst küssen und streicheln, dann runterarbeiten zum Schw... und nettes Gebläse, ich wies sie darauf hin, dass es ja nur fair wäre, wenn ich schon ihren Hintern beglücken solle, dass sie auch mich hier mit ZA verwöhnt, was sie auch tat, nach einiger Zeit kam sie dann wieder hoch und legte sich so, dass ich sie an Muschi und Po mit meinen Fingern gut erreichen konnte, also fing ich vorsichtig an sie zu streicheln, dann ihre Muschi zu fingern, nach einiger Zeit nahm sie meine Hand und gab etwas Gleitgel auf meine Finger, was ich als Aufforderung verstand mich ihrer Rosette zuzuwenden, langsam in diese einzudringen, sie blies die ganze zeit sehr nett
dann reichte ich ihr ein Gummi und diesmal klappen das aufziehen sehr gut :-)
wir fingen dann zunächst in der Missio an zu vögeln, wobei ich mit meinem Fingern immer noch in ihrer Rosette war, dann forderte ich sie auf zu reiten, was sie auch sehr gut und lebhaft tat
nach einiger Zeit zog sie meinen Schw.. aus ihrer Muschi, schmierte etwas Gleitgel auf ihn und fühhrte ihn dann anal ein und began wieder langsam und vorsichtig zu reiten
nach einiger zeit wechselte sie un den umgedrehten Reiter und etwas später drehte ich uns dann um, dass sie im Doggy vor mir kniete und fing nun an sie aktiv zu fick..., was ich aber nicht lange aushielt und so kam ich nach kurzer Zeit
es folgten heisse Küsse und dann gingen wir runter noch was trinken
einige Zeit später machte ich mich dann auf in die Soi7 um dort meine üblichen Bars anzusteuern, allerdings hielt ich mich da nicht allzu lange auf und ging in mein Zimmer im AS
duschte dort erneut und legte mich bis etwas 20 Uhr hin
in der Zwischenzeit hatte das Mädel aus der Massage mir bestimmt schon 5 SMS geschrieben, wie es mir gehe und wann ich denn kommen würde, da ich nicht geantwortet habe wurde die SMS doch immer dringlicher, und ich entschied mich, dass ich zu ihr gehen müsse, schliesslich schuldete ich ihr ja auch noch Geld für den Beischlaf
gegen 9 schrieb ich ihr dann, dass ich mich auf den Weg machen würde und sie meinte, dass in der Massage iene kleine Party im Gange sei
ich also los, und als ich dort ankam stand eine Flasche Wodka und eine mir dem Thaifusel da rum und die Mädels, die Cheffin und deren Mann sowie ein Freund von ihm waren kräftig am Trinken
meine Kleine freute sich, als ich wirklich kam und begrüsste mich mit einem Küsschen und wir setzte uns, sie versorget mich mit Getränken und fragte mich, ob ich heute Abend schon was gegessen hätte, was ich verneinen musste, sie sprang kurze Zeit auf und flitzte aus der Massage, ich sah ihr nur etwas verwundert hinterher
nach einiger Zeit kam sie dann mit einigen Schalen Thaifood zurück, das Essen war gar nicht schlecht
die Stimmung war gut, lustig waren die anderen Mädsles die wohl mit dem ein oder anderen Freund aus dem ausland schrieben und ab und an selfies von sich schossen, noch besser war es, wenn Männer an der Massage vorbeikamen und in den Schuppen gerufen werden sollten
es war auch ganz interessant, wie die unterschiedlichen Nationalitäten behandelt wurden, mal kamen 2 Inder vorbei, da war das Geschreie schon viel weniger, sie wollten aber wohl eine Massage und so entstand eine keine Diskussion, bei welcher die Mädels dann die Mamasan zur Hilfe riefen, die beiden wollten wohl nur fick... und das für wenig Geld, im Endeffekt weigerten sich die Mädels und so zogen die Indern dann weiter, dann kam ein Inder, ein Mädel verschwand mit ihm zur Massage, nach kurzer Zeit dann ein GEschreie von ihr und dann stürmte der Inder aus dem Laden und das Mädel erzählte lautstark inrgendwas
so sassen wir dann da, es kam dann auch noch ein Deutsch/Thaipärchen dazu und unterhielten uns ganz gut und brachten Nachschub mit
so gegen 1 Uhr war dann irgendwann Aufbruch angesagt, ich merkte den Alkohol schon recht heftig und auch meine Kleine war angetrunken
ich hatte aber auch noch Hunger und wollte ins LengKee, also dann doch ins AS heute NAcht
sie meinte nur, erst Hotel and you fuck me, dann essen
gesagt getan, nette gemeinsame Dusche, welche auch den Kopf etwas frei machte, netter Blowjob, gut schmeckende Muschi, die sehr feucht wurde, eine recht laut werdende kleine Maus, die dann nach einiger zeit die Beine weit aufmachte und hauchte fuck me, was ich mir nicht zweimal sagen lies, die bewegte sich super mit, und lies sich bereitwillig in alle Positionen manövrieren, die ich so wollte, wir endeten dann in der liegenden Doggy, wei welcher sie sich dermassen in den Bettlaken klammerte, dass das Bett komplett in Unordnung geriet, der Alkohol sorgte dafür, dass ich sie sehr lange und heftig vögelte bis ich kam
wir kuschelten dann erschöpft nebenander und nach einiger Zeit boxte sie mich und sagte what you do, I came 2 time, worauf ich dann nur sagte I win
wir duschten dann, gingen was Essen und dann ohne weitere Aktivitäten schlafen, sie kuschelte sich eng an mich und so schliefen wir dann bis gegen 12 Uhr

--...--
Zitieren
Es bedanken sich: Sexy Man,limbo,Skorpion,arno_nym,The Dude,papa,kurva,Lameth,Hamlek,Vegas,abundzu2,seppl2,reding71,Marc Aurel,my2cents,tiger1,Goodboy,sleepless,Duplo,,,MMikee,verweser


Nachrichten in diesem Thema
kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 11.08.2014, 22:06
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 12.08.2014, 23:02
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:25
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von Ofcmike - 15.08.2014, 09:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 17.08.2014, 23:40
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 00:17
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 22:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von MMikee - 19.08.2014, 07:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:42
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:23
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:45
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 20.08.2014, 16:45
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 21.08.2014, 00:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 21.08.2014, 00:58
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 23.08.2014, 22:39
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 25.08.2014, 23:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 26.08.2014, 22:59
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 27.08.2014, 22:56
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 28.08.2014, 22:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 28.08.2014, 23:03
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 29.08.2014, 23:44
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 01.09.2014, 23:09
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 03.09.2014, 22:39