Ein Abend im Katastrophenclub
Ich weiß, daß es einige gibt - darunter du - die gerne ins FMH gehen, und Werbeschreiberei habe ich keinem davon unterstellt. Ich will auch hier keine Diskussion starten, wer welche Ansprüche hat, und ob die zu hoch oder zu niedrig sind. Ich bin jedenfalls mit geringen Erwartungen hingegangen, wäre also mit wenig einigermaßen zufrieden gewesen.

Das Lineup ist ja immer nur eine Momentaufnahme, aber an dem Abend war optisch deutlich mehr Masse als Klasse vor Ort. Keine handvoll Mädels, bei denen ich so geil werde, daß ich verstärkten Drang habe, die anzusprechen. Jetzt bin ich ja beileibe kein dogmatischer Modelpopper, und lasse mich gerne von Mädels mit B- und C-Optik überzeugen. Aber auch hier Fehlanzeige. Niveauvolle Anmache gibt es schlichtweg nicht! Das ist mir übrigens auch im Sharks negativ aufgefallen, wo ich zuvor auch längere Zeit nicht mehr war.

Ganz anders zuletzt im Living Room: drei von vier Mädels hätte ich von mir aus nicht gebucht, und alle vier waren mindestens überdurchschnittlich gut. Übrigens habe ich auch dort den Newbie-Status. Das lasse ich also fürs FMH nicht gelten. Und wer nur Stammgästen halbwegs akzeptablen Service zugute kommen läßt, ist und bleibt Scheiße. Punkt!

Ach ja, für die Statistik: ich war dreimal im FMH, jeweils zwei Mal auf dem Zimmer und hatte insgesamt sechs Flops. Die von dir empfohlene Aida/Claudia war übrigens auch darunter. Unglücklich

Zum Verhalten an der Rezeption: ich bin sicher, die wissen ganz genau, was abgeht. Nach allem, was ich höre gibt es genügend Reklamationen. Allein es nützt nichts, sich zu beschweren. Da kommt nur: "Ich hab' mit dem Mädchen noch nieeee irgendwelche Probleme gehabt!"  Das war beim letzten Mal ganz genau so. Beim Auschecken hat die Thekentusse schon wieder vergessen, was ein paar Stunden vorher war, und hatte die Chuzpe mich zu fragen, ob alles in Ordnung war. Weia

Ich denke - Achtung Spekulation! - die Verflechtung der GL mit den Luden ist einfach zu eng, daß diese sich nicht gegenseitig in die Suppe spucken. Es gibt andere Clubs, die entscheiden rigoros Pro Gast. Eine Wertung dazu gebe ich jetzt mal bewußt nicht ab...

Zum Abschluß noch: es liegt mir fern, jemandem seinen Lieblingsclub madig zu machen. Aber potentielle Neu-Gäste sollen hinterher nicht sagen, sie wären nicht gewarnt gewesen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Stuart,limbo,Fritz1,mygirl,dicker300,streuner-strolch,,Champion Lover,Brustmolch


Nachrichten in diesem Thema
Ein Abend im Katastrophenclub - von dirtydeed - 20.10.2014, 10:52
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Fritz1 - 20.10.2014, 12:21
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von dirtydeed - 20.10.2014, 14:51
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Mark13 - 20.10.2014, 15:43
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von hans69 - 20.10.2014, 16:28
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Fritz1 - 20.10.2014, 18:52
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von kacuni - 20.10.2014, 18:20
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 20.10.2014, 21:37
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 27.11.2014, 16:00
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 26.10.2014, 16:57
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 26.10.2014, 23:18
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 27.10.2014, 19:48
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 28.10.2014, 00:36