Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
Servus miteinander Smile

Bin neu - hab' mich schon etwas einge-internet-et und folgenden Plan:
Anreise via BKK, dann erst 3 oder 4 Tage Pattaya:
Ne Reisebegleitung mind. 1 Nacht abchecken, dann als LT in den Flieger nach Phuket oder in den Süden.
Vorteil: größte Auswahl (Optik, Service, Preis) , keine runners, nur mit ID, vernünftige Natur UND 'ne duftende Muschi.
Nachteil: doppelter inlands Hin- und Rückflug, ziemlich festgelegt auf ein WGirl
Sinn: Illusion GFS/ GFE, aber eben als zeitlich begrenze Dienstleistung ohne Zukunftsambition
Mein Limit wäre 1000€ für die knapp 2 Wochen (incl. BF), also 3000 BHT/Servicetag.
Nachdem sich die Preise dort wirklich heftig entwickelt haben (und der Rubel dort wohl erst im Sommer spürbar fehlt), gleichzeitig der Wechelkurs für 1 € von Mai 2014 von 45 BHT auf 37 BHT (02/2014) gefallen ist - ist das etwas knapp ?
Klar - letztlich alles Verhandlungssache. Bin Mitte 40, sportlich. Denke an 'ne Freelancerin, die sich mit dem Batzen von ~35'000 BHT für 2 Wochen netto überzeugen läßt.
Hübsch muß sie halt sein. Mehr als jung. Ausgefallene Sachen (Aufnahme, Dominanz) brauch' ich eh nicht - 'n bissl AV dann paßt's scho Wink
Plan: Dissen, BeachRoad, ..., und alles, was optisch paßt, auf die Travel/ Journey/ LT- Idee filtern ...
In Phuket direkt (oder 'ner Tauchinsel im Süden) geht wenig bis gar keine Auswahl.
Die 2 Hunnis für den Extrainlandsflug der Dame sind wohl rechnerisch (geringeres Preisniveau Pattaya im Vergleich zu Phuket) egalisiert. Bleibt die Angebotsauswahl.
Klar, dass sie (auf meine Kosten) mitlebt (Hotel/ Essen/ Ausflüge/ ein wenig Nippes) - wie meine (nicht mehr existierende) dt. Frau.
Reines vögeln ist nicht mein Ding ... deshalb LT.
Was meint ihr dazu ?
(Ich halt euch auf dem laufenden, was dabei rumkommt.)
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300


Nachrichten in diesem Thema
Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 04.02.2015, 01:12
2. Erfahrung in Thailand - von Schlumpf_65 - 22.04.2015, 06:53