Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
So, wieder da Smile
Hat sich etwas verzögert, kam viel dazwischen Big Grin
.. ne 2te Runde Pattaya Smile

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - mach's halbwegs chronologisch.

Also angekommen im "Wessi-Hotel" HardRock - alles rund. Erstmal raus und rein ins Getümmel - umgucken.
Einmal um die Ecke, rein in die erste Gasse ähh: Soi.
Wie, was gucken ist nicht ? Mehr als 0,5 sec. Augenkontakt und da rettet dich auch nicht, dass Dein Kumpel bei Dir ist und man sich etwas abschirmt, indem man sich aufeinander konzentriert: Einmal genauer hingeschaut, ob das nicht was sein könnte - und schwupp faßt dich was an, hält dich fest. Schmust sich an Dich, nimmt dich in den Arm, schaut Dir tief in die Augen. Wehe du machst den Eindruck weiterlaufen zu wollen: hast ne Hand im Schritt, Lippen im Gesicht.
Scheiße, wenn sie Dir nicht gefällt :p
Loswinden, rumlabern, whatever. Ich fand's unangenehm.
Später - viel später beim 2ten Mal Pattaya kam mir dann erst die Lösung: Ne Schutzdame. Dazu aber später.
Wir kamen "gut" durch, hatten jeder 1,2 "genauer-hin-guck"-Ladies im Hirn und beschlossen erstmal ne med. Massage anzutreten um die 11h economy-class aus den Knochen zu bekommen.
Also erstmal irgendwohin .. wurden in die Honeymassage reingeschleppt und gingen da recht munter wiedr raus: 2 kilobaht "all-inclusive-Eintritt" ohne auch ur eine Dame gesehen zu haben - nee.
Gegenüber quatschte dann mein Kumpel ne nette Lady so um die 35 an, die vor nem kleinen Massageladen auf Kundschaft wartete - Oilmassage ohne alles 250 - weg war er.
Ich stand dämlich rum - und nahm die fette Mama. Bei ner Massage kann etwas Masse ja nicht schaden Wink
War echt gut, was Mummi da über 1h ablieferte, sie gab sich echt Mühe. Sauberes, neues Bettzeug, ne Shower before - da sollte doch ein Tip drinsein.
Ja, nur dumm, wenn man den Hunni nicht vom halben Kilo unterscheiden kann im Dämmerlicht - prompt fragte sie mich nach dem Zusammenhang: ein BumBum ?
Nee, *lach* - Schein getauscht, etwas peinlich bedankt und raus- war wirklich gut gewesen, die Massage.
Dem Kumpel ging es ähnlich: Unverständnis auf Seiten der Masseurin aufgrund eines nicht abgerufenen HappyEnds, erklärt dadurch, dass wir wohl gay seien.
*Prust*

Danach erstmal den hübschen Hotelpool eingeweiht, was futtern und nochmal versucht, uns nen Überblick zu verschaffen.
Dabei hätten wir besser mal gecheckt, WO wir denn waren und beim nachgelesen auch mitgekriegt, was das besondere an der Soi 6, resp. 6/1 direkt neben dem Hardrock ist ,)
Jedenfalls sind wir am Abend dahin zurück, um unsere "angenehm aufgefallenen" Ladies aufzusuchen und mal in erste Gespräche einzutauchen.
Die Angepeilten waren natürlich nen halben Tag später sonstwo ... eine andere hat mich dann gegrabtscht und sah auch noch hammermäßig aus. Also rein in die Bar, erstmal was trinken.
Mein Kumpel ging höflicherweise mit rein und hatte sofort ne weitere auf dem Schoß. Er blieb weiter höflich, revanchierte sich für meine dicke Lady am Nachmittag und lies sich erstmal die Brustwarzen lecken, während ich schaute, wie sich meine und die Kußtechnik dieser Hammerfrau einspielten.
Das ging ganz fein, alles schien klar und als ich den Entschluß faßte mal die Barfine anzusprechen, registrierte ich, dass mein Kumpel seine Höflichkeit weiter aufrecht hielt und sich einen Blasen lies.
"Dummerweise" dauerte es recht lange, bis die Mum des Ladens auftauchte. Ich lachte lauthals los, als mein Kumpel mir erklärte, dass seine Dame ein Typ wäre.
Ich lachte, bis er mir sagte, er wolle mir nicht reinfunken, aber sein Typ hätte erzählt, dass auch meine Dame nicht schwanzfrei sei.
Och nee ! Echt krass. Einerseits wollte ich spontan angeekelt loskotzen, andererseits: das Gesicht, die Augen, der Hals, der Bauch, die Beine, der Arsch - NE.
Raus da!
Na, die Mädels war überhaupt nicht begeistert- schließlich hatten wir gesagt, wir nämen sie mit. "Seine" wurde auch richtig stinkig, mein Hirn fing an Abwehrbewegungen, Headbutts und Ellbows abzuspulen.
Kieferbruch im Urlaub ? Wieviele sind da noch ... außer den beiden, die so interessiert zugucken ?
Im Nachhinein denk' ich: Scheiß auf die 500 Bht "auslöse", die wir blechten, um da raus zu kommen (nicht ohne naßgespritzt zu werden)
Die Ladyboydichte soll in der 6 mit am höchsten sein, genauer gucken macht wohl Sinn -und echt unglaublich, wie hübsch die war ...
Na der erste Abend ging ladyfrei aus ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,papa,Skorpion,seppl2,Vegas,The Dude,,bennogrund,dicker300,Tchaikovsky56,asiafan,hager1960,my2cents,tiger1,kurva,,arno_nym,Marc Aurel,Schlumpf_65


Nachrichten in diesem Thema
Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 04.02.2015, 01:12
RE: Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 31.03.2015, 16:13
2. Erfahrung in Thailand - von Schlumpf_65 - 22.04.2015, 06:53