kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
dies war mein letzter kompletter Tag, am Folgetag war für 18 Uhr das Taxi Ri. Flughafen bestellt
an diesem letzten Tag wollte ich nicht mehr viel machen, ich stellte es mir so vor gegen 13 Uhr nach dem Morgennümerchen aufstehen, verabschieden von der Kleinen, schnell was essen gehen, letzte Einkäufe, dann packen und das sollte es dann gewesen sein
daher wollte ich mich heute von den Bars, wo ich öfter gewesen war verabschieden,
so klapperte ich der Reihe nach in der Soi6 die KingkongBar ab, wobei ich mir noch schnell einen Blowjob abholte und zwar von dem Mädels des ersten Tages:-)
dann trank ich mit den Mädels der LisaBar3 noch etwas, um mich dannach zur Soi7 durchzukämpfen und dort in der HapinessBar, über die HeavensDoorBar (welche gegen Ende meines Aufenthalts auch schon nachmittags offen hatte), bis zur AussiBar
da das ganze doch recht lange gedauert hatte und es dann schon gegen 19 Uhr war, lies ich es dabei bewenden und ging Ri. Hotel zum Duschen, kurz vor dem Hotel an der 2Road ist ja auch noch ein Barcenter, wo ich mich mit 2 Mädels einmal sehr nett unterhalten hatte (weis gar nicht, ob ich es im Bericht erwähnt hatte), aber aufgrund der Nähe zum Hotel auf eine Auislöse verzichtet hatte
die beiden waren heute auch wieder da, und so setzte ich mich noch auf jeweis 2 Drinks zu den beiden
so war es dann doch schon recht spät als ich ins Hotel kam, gegen 20 Uhr, Gottseidank hatte ich mich mit trinken zurückgehalten und war noch fit, sodass ich nach einer schnellen Dusche mich gegen 20:30 auf den Weg in die Soi8 und die Gogo machte
als ich dort ankam, war noch nicht allzuviel los, viele gelangweilte Mädels tanzten oder drückten sich auf dem Sofa rum und quatschten
von meiner keine Spur
ich setzte mich, bestellte erstmal ein Bier und sah mich weiter um, ob die Kleine irgendwo zu sehen war, aber nix
nach kurzer Zeit merkte ich, dass gegenüber 2 Mädels tuschelten und zu mir rüber sahen und dann verschwand eine in den hinteren Bereich und kurz danch kam dann mene Kleine freudestrahlend von dort zu mir gelaufen
netter Begrüssungskuss und schwups sass sie auf meinem Schoß
ich gab ihr erstmal einen Drink aus und wir unterhielten uns etwas, sie meinte sie hätte sich hinten versteckt, bis ich komme :-)
langsam füllte sich die Bar etwas und die Stimmung wurde besser und ich hatte guten Spass mit der Kleinen, wir tranken jeder unseren nächsten Drink und dann kam noch eine Freundin dazu, die sher hübsch aussah die beiden quatschten auch etwas miteinander und ich als Gutmensch bestellte für die Freundin dann auch noch einen Drink :-)
diese wurde daraufhin auch etwas anschmiegsamer, ich bedeutete ihr aber, Massage an schulter, Bein usw. sei OK, ihr Muschi wollte ich jetzt aber nicht fingern oder ihre Titten anfassen, weil ich mit meiner zufrieden sei, was sie dann auch akzeptierte und wir so eine gute Zeit zu dritt hatten
nach dem 2 Drink wollte meine dann gehen und fragte mich wegen Barfine, aber ich fand die Stimmung dort gerade so nett, dass ich uns stattdessen einen weiteren Drik bestellte,
leider kann sie nur sehr schlecht Englisch und so konnte sie mir nicht vermitteln, warum ich sie hatte auslösen sollen, Grund war, dass sie nun zum Tanzen musste, war für mich OK, weil ich sie gerne tanzen sah :-)
es ist dort eine recht lange Schicht, alle Stangen müssen abgetanzt werden sie versuchte immer so zu tanzen, dass ich sie sehen konnte, aber das war nicht immer möglich
ok, das Ganze dauerte wirklich recht lange, ich bestellte mir noch einen Drink und lies ihr einen auf die Bühne bringen
als das dann überstanden war, frgate sie, ob wir denn nun gehen würden, mit einer recht eindeutigen Geste auf meinen Kleinen
ok, wenn Du unbedingt willst, dachte ich mir,
sie fragte, ob wir später noch in die Gogo in der Soi7 könnten, weil da ihre Schwester arbeiten würde, was mir recht war, als ich dann allerdings Ri. Soi 7 wollte, meinte sie nein später, hielt einen Bahtbus an und wir fuhren erstmal ins Hotel "Liebe machen"
als auch das geschafft war, ging es dann wieder los in die Soi7, in die Gogo ihrer Schwester, diese ist wohl 2 Jahre jünger also 22 und hat eine noch hübschere Figur, allerdings vom Gesicht her gefällt mir meine besser, dort gönnten wir uns dann wieder den ein oder anderen Drink, es gesellte sich noch eine Freundin dazu und so wurde das Ganze nach einiger Zeit dann doch etwas teuer, aber was solls, war ja mein letzter Abend und ich hatte super Spass, ihre Freundin war auch recht zugängig und ich überlegte schon einen Dreier mit 2 Schwestern, wäre bestimmt geil, aber lies das dann mal
nach der dritten Runde fiel mir ein, dass ich ja gar nicht mehr soviel Geld getauscht hatte und checkte mal die Finanzen und den Zettel und stellte fest, dass wir solangsam an die Grenzen kommen, bzw ich auf meine Notreserve zurückgreifen müsse, wenn wir noch bleiben wollten ich bracuhte ja auch noch den Liebeslohn meiner Kleinen, plus 500 Bahr für mich für den nächsten Tag, und Essen mussten wir heute ja auch noch was
ich machte meiner Kleinen klar, dass das Geld langsam zuende ging und wenn wir weiter trinken würde, ihr Liebeslohn draufgehen würde, sie meinte nur, no problem, just give me tomorrow 1000 Baht and it is ok
ok, also zog sich das ganze noch etwas hin
nach einiger brachen wir dann aber doch auf und wir gingen wieder in das selbe Restaurant zum Essen, diesmal hielt sie sich noch etwas mehr zurück und die Rechnung war schön niedrig
dann ging es wiederum ins Hotel, wo ich einen tollen Blowjob mit dem inzwischen üblichen ZA ud CIM verpasst bekam
anschliessend kuschelte sie sich an mich und wir schliefen etwas
am letzten Tag bin ich immer etwas unruhig und aufgeregt, sodass ich nach einigen Stunden wieder aufwachte, denke es war so gegen 10 Uhr
da wir inzwsischen im Löffelchen schliefen und sie dabei ihren süssen Po fest an mich drückte, war ich auch schon wieder geil, und so fing ich an vorsichtig ihre Muschi und po zu streicheln und dann zu fingern
sie regte sich dann etwas und nach eniger Zeit wachte sie auf und lächlte mich an, der Kleine war noch nicht ganz zu voller Stärke erwacht, sodass sie dann mündlich nachhalf, dann gummi drüber und schönes langsames fick... in der Seitenlage, nach einiger Zeit drehte ich sie dann weiter in Bauchlage und verstärke Tempo und Intensität
sie hielt geil dagegen und bewegte ihren Hintern sehr gut, so dass ich trotz all dem Alk, der Fick... und meiner Nervosität nach einiger Zeit kam.
für mich war klar, dass dies das letzte Mal für diesen Urlaub gewesen sein sollte, und so kuschelten wir nur noch, versuchten uns zu unterhalten und ioch versprach ihr, dass wir weiter in Kontakt bleiben würden
gegen 13 Uhr meinte ich dann zu ihr, dass es jetzt Zeit wäre, gab ihr die 1000 Baht +300 die ich noch gefunden hatte und nach einem langen Kuss verlies sie mich dann
und damit endet dann der Bericht, die Heimreise war wie üblich, also nix was zu berichten wäre

mein Fazit:
wie immer kommt in Pattaya alles anders als man denkt, alles was ich vorgeplant hatte, hatte ich im Prinzip nicht so umgesetzt
ich hatte eine gute Zeit, die ersten 2 Tage vielleicht etwas übertrieben und zuviel Geld rausgeworfen, aber was solls, jede Menge Spass
mein Ziel mich von jeder Art von Gefühlen fernzuhalten habe ich fast erfüllt, die letzten beiden Tage habe ich es dann aber nicht mehr durchgehalten

wie geht es weiter:
ich werde im losen Kontakt mit der Kleinen bleiben
eigentlich hatte ich vor Pattaya erstmal an den Nagel zu hängen, weil ich erstmal viele andere Sachen realisieren muss, (insbesondere meine weiteren Bauvorhaben in Kuba, welche ich aufgrund des schlechten Euros aber eh erstmal auf Eis legen muss), mal sehen was aus diesem Vorsatz wird
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tchaikovsky56,arno_nym,my2cents,bennogrund,glenlivet,papa,Hamlek,reding71,Marc Aurel,kurva,,,asiafan,SwingmanFFF


Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 07.03.2015, 10:09