Der Skorpion sticht Samui - die Zweite!
#11
@thomas9999


.......also ich hätte mir gewünscht, den ein oder anderen Bericht von dir über deinen Aufenthalt und deine Erlebnisse in Lamai zu finden. Leider "Fehlanzeige" in diesem Forum. Wein  

Deinen Hinweis zu überteuerten Preisen für Getränke in Lamai kann ich eigentlich größtenteils nicht nachvollziehen. Das ist durchweg das gleiche Preisgefüge wie in Pattaya's Bierbars. Geringfügige Ausnahmen bilden hierfür die Billabong-Bar und die Bars am Boxring, wenn dort 1 - 2x die Woche Veranstaltungen stattfinden. Ich habe vor einigen Tagen in Pattaya in den GoGo's der LK Metro ganz andere Preise kennengelernt. Da gehen auch für einen LD schnell mal 200 Bath über den Tisch. Ich persönlich habe da allerdings auch 'ne ganz andere Einstellung zu: "Spaß kostet auf dieser Welt immer Geld! - egal wo Du dich aufhältst! - Sparen kann man nur zu Hause ...... und wenn Du morgen tot umfällst, freuen sich die Erben!" Dodgy

In der Billabong-Bar konnte ich deinem Hinweis folgend nur 2 LBs ausmachen, die, zumindest als ich da war, nicht aufdringlich wirkten. Diese Bar ist allerdings, wie bereits mehrfach erwähnt nicht mein Ding, so dass ich nicht mehr dazu sagen will und auch kann Ausruf .

Chaweng kenne ich aus Tagen, als man dort noch, ich will mal sagen "Urlaub machen konnte"!. Ich war letztes Jahr dort (siehe meinen ersten Bericht über Samui!) und werde diesen Ort auch in Zukunft nur auf dem Weg vom und zum Flughafen passieren. .......Zu laut, zu viele Touries, kein Flair, Strand zu voll, DL oft abgezockt ...... um nur ein paar Details zu nennen. Mad 


Gruß,
Skorpion Winke Winke (der eigentlich deine Fotos aus der Soi 6 sehr gut fand - aber anscheinend schreibst Du nicht allzu gerne!)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,siola,bennogrund,The Dude,Marc Aurel,dicker300,xxxBerlin,Pat Barry


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von Skorpion - 01.04.2015, 06:46
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von SamuiLover - 01.04.2015, 23:11