Pauschalclub Chateau in Göttingen
Schlau wäre es allerdings von ihr gewesen, mich mal im Vorfeld zu befragen, was ich gerne hätte. Sie hätte sich leicht meine vorhandenen 5 Chips verdienen können, mit ordentlichen Gebläse und ein paar Zungenküssen. Aber sei es drum – der Abend ist ja noch lang.

@jcm

Das ist ja generell ein Problem bei den Mädels.......wenn sie sich nur mal ein wenig mit der ganzen "Materie" (also mit uns) befassen würden und mal drauf achten würden was uns WIRKLICH gefällt und z.B. mal erfolgreiche Kolleginnen beobachten würden etc. dann könnten sich viele CDL auch heute noch eine goldene bzw. Platin Nase verdienen.  Lachen

Beispiel:
Ist schon eine Weile her....eine CDL die immer ganz gut gebucht war und regelrecht umlagert von Fans traf ich zur besten Tatzeit völlig gelangweilt und frustriert mit Zigarette und Handy rumlungernd an und sagte ihr das ich dieses Mal wohl Glück
hätte und auch mal zum Zuge käme.....wo denn ihre ganzen Stammgäste seien? Dann sagt sie mir doch allen Ernstes:
" Die wissen gar nicht, dass ich überhaupt da bin "   Weia  Lachen   Äähhh aha....... Verwirrt  So wird das natürlich nix!
Und wie siehts aus mit Arbeitshandy um Kontakt aufzubauen ? (schmeichelt dem Mann auch noch , weil er insgeheim denkt er ist der Einzige bzw. gehört zu den auserwählten die die Nummer bekommen  Lachen )  und mit ein paar netten Worten anzukündigen dass man wieder da ist..... Pst  Pst ......SIE glotzte nur wie ein Auto....naja was solls....vielleicht doch CDL Seminare einführen ? Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Bergtester


Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Chateau in Göttingen - von jcm598 - 22.05.2015, 09:34
RE: Pauschalclub Chateau in Göttingen - von Sugardaddy - 27.06.2016, 20:46