Elena - Ruhepunkt Darmstadt (vorher Massage Exclusiv WI)
Kontaktdaten
Massage Exclusiv
Wiesbaden Schierstein
Karte Anzeigen
Wieder mal auf dem Weg zu einer guten Massage bei Wellness Massage in Schierstein. Ohne Termin stellten sich 3 Frauen vor, die 3. War Elena, nicht unbedingt mein Typ mit blondierten Haaren und gepimpter Oberweite. Sie war allerdings sofort sympatisch und wir wurden uns einig, 45 min Spass zu haben. Nach dem Duschen holte sie mich ab und ich machte mir es schon mal auf dem Bauch bequem, bis sie dann nach ein paar Minuten kam.
Sie kniete sich vor meinen Kopf und massierte meinen Rücken bis zu den Waden mit Händen und Brüsten – dabei klemmte sie meinen Kopf zeitweilig mit den Oberschenkeln ein (saugeil). Dann drehte sie sich um und massierte weiter, immer mal wieder zwischen den Beinen und entlang der Spalte nach oben. Schön waren auch die leichten Küsse auf die Ohren und den Hals.
Danach sollte ich mich hinknien und den Kopf ablegen. Sie kniete hinter mir und begann meinen Schwanz zu massieren. So langsam wurde ich unruhig, ich konnte mich dann endlich umdrehen.
Was gut angefangen hat, ging ebenso weiter. Sie rutschte auf mir, Kopf nach oben, Kopf nach unten, immer viel Öl im Spiel, massierte sie mich. Ohne Berührungsängste konnte ich sie überall berühren.
Dann setzte sie sich auf mich mit dem Rücken zu mir, nahm nochmals das Öl und schüttete sich einiges auf den Rücken. Sie begann einen gefühlvollen Slide auf meinem Schwanz und ich konnte ihre Backen massieren. Als ich die Frage nach „Extras“ verneinte ging es weiter. Offensichtlich wollte sie mir zeigen, was die Extras sein könnten, sie legte sich in der 69er Position auf mich und leckte mir die Eier. Ich revanchierte mich mit leichten Küssen zwischen ihre Beine.
Zum Abschluss, kniete sie neben mir und mit reichlich Öl und einer gefühlvollen Massage kam ich zum Abschuss.
Wir hatten offensichtlich beide unseren Spass, konnten uns gut unterhalten und hatten einige Lacher auf beiden Seiten.
Definitiv mit die beste Massage, die ich je erhalten habe und sicher eine Wiederholung wert.
 
Zitieren
Es bedanken sich: massagefreak78,tiger1,limbo,wenni007,my2cents,Lustwandel,albatros,Harry Hirsch


Nachrichten in diesem Thema
Elena - Ruhepunkt Darmstadt (vorher Massage Exclusiv WI) - von klicker75 - 06.06.2015, 12:02
RE: Elena - Massage Exclusiv WI - von wenni007 - 07.06.2015, 20:32
RE: Elena - Massage Exclusiv WI - von klicker75 - 08.06.2015, 19:03
RE: Elena - Massage Exclusiv WI - von Homer J - 23.10.2015, 18:34