Joy Thai - Breite Straße 21, Goslar (vorher: Bad Harzburg)
Kontaktdaten
Joy
Martinstraße 5
38667
Niedersachsen
Deutschland
0152-18248692
Karte Anzeigen
Gestern am Sonntag war ich am Abend noch bei einem Kollegen in Bad Harzburg zum Grillen und hatte eigentlich vor mich noch auf dem Weg nach Hannover zu begeben.
Auf Grund reichlicher Nahrungsaufnahme und dementsprechender Faulheit überlegte ich es mir anders und schaute im Internet nach Alternativen in der Gegend.
Da es an Sonn- und Feiertagen sowieso eher Mau aussieht in meinem eigentlichen Zielgebiet in Hannover,entschied ich mich für diese Dame hier :

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...97265.html

Da es auch schon gegen 23 Uhr war,ist sie auch die einzige gewesen die noch zu erreichen war.

Ich sollte es auch nicht bereuen etwas nicht ganz neues zu testen,denn beim Eintreffen kam sie mir doch irgendwie bekannt vor.

Hatte sie vor ca 2 Jahren einmal in Wolfenbüttel besucht,wo sie ein kurzes Gastspiel gab und dann leider eine Weile von der Bildfläche verschwand.

Die Adresse in Bad Harzburg war mir noch nicht bekannt und in der Straße direkt ist es eher schlecht mit Parkmöglichkeiten.
Vorn auf der Hauptstraße ist ein Hotel,wo dann genügend Abstellmöglichkeiten vorhanden waren.

Das Haus ist eher alt und eine kleine Treppe führt seitlich zu den Damen.Der Eingang liegt recht diskret und man kommt fast ungesehen ins Haus.
Joy begrüßte mich an der Haustür und führte mich gleich links in die erste Wohnung durch die Küche in das recht kleine VZ.

Die Bilder auf der Homepage sind recht unvorteilhaft getrofffen,denn in wirklichkeit sieht sie viel hübscher aus.
Sie ist schon älter,aber hat einen super Body und einen wirklich sexy Po Unentschlossen 
Da sie wohl eigentlich auch schon Feierabend hatte,war sie nicht mehr aufgebrezelt und trug nur ein schwarzes T-Shirt das gerade so bis zum Po reichte.
Das finanzielle abgesprochen und sie wollte für ein Stundendate inkl. Fo,GV,AV und Massage 100 € haben.
Ich willigte ein und sie drehte erst einmal das kleine Radio links in der Ecke auf einem TV Ständer etwas lauter.
Da sich ein wenig recken mußte,rutschte erst einmal das T-Shirt etwas hoch und gab den sexy Po frei Unentschlossen 
Das veranlaßte mich beim entkleiden erst einmal in die Hocke zu gehen und ihren Po in die Hände zu nehmen und ein wenig zu kneten und die Backen zu Küssen. Mad 
Sie hat einen schönen runden,knackigen Po sowie stramme eher sportliche Beine .
Der Griff unter das T-Shirt bescherte mir Handgroße und silikonunterstütze formschöne Brüste.
Die Haut ist eher dunkel und für ihr Alter noch sehr samtartig und weich.
Haare Rückenlang und etwas lockig.
Dann erfolgte erst einmal die Waschung,wobei sie komplett duschte gleich rechts neben dem VZ ist ein sehr kleines,aber sauberes Bad.
Das Waschbecken ist ein wenig sehr klein ausgefallen und die Höhe ist eher etwas für kleine Thais Lachen 
Als ich aus dem Bad kam stand sie wieder vor dem Radio um einen besseren Sender einzustellen,aber diesmal nackt und nur mit High Heels an den Füßen.
Leute diesen Anblick hätte ich noch eine Weile genießen wollen,aber meine Hände konnten nicht widerstehen Unentschlossen 
Ich mußte mich einfach an sie drücken und meine Arme von hinten um sie legen,wobei die High Heels genau die richtige Höhe hatten und mein Pin genau zwischen den Backen landete.

Keine Gegenwehr und sie drückte ihren Po noch ein wenig mehr an mich,wobei also die erste Massage mit den Pobacken erfolgte Mad 
Dann krabbelte sie auf das Bett,da ja nicht allzuviel Platz ist in diesem Zimmer Lachen 
Da mein Riemen schon durch den Körperkontakt Betriebsgröße hatte,solle man sich erst einmal um die Verspannungen kümmern und dann erst Bodymassage Lachen 

Sie spricht recht gut deutsch und man kann auch herumalbern mit ihr,was wir auch recht oft machten.
Alles locker und auf die lustige Art,also kein Zack Zack und fertich.

Es erfolgte ein super FO,wobei sie seitlich auf mir lag und sie die Haare offen trug.
Meine Hände durften auch nicht untätig sein und mußten den Po näher untersuchen.

Keine Berührungsängste,kein wegziehen.
Fo sehr gefühlvoll mit EL und Massage .

Da sie merkte das mir ihr Po so sehr gefiel,solle ich mir den doch mal von hinten ansehen Lachen 
Doggystellung,wobei für mich unbemerkt das Kondom schon aufgezogen war .
Das Bett knarrte im Tackt mit,worüber wir uns lustig machten und das aber keine Nachbarn mithören konnten.
Naja vielleicht hörten uns die anderen Frauen im Haus ,aber das war uns egal. Mad 
Es war ihr erster Tag dort und ich der erste Kunde ,weil sie erst gegen Abend angekommen war.
Dadurch wohl auch die gute "Mitarbeit" bei der Sache,mit verbaler Untermalung ihrerseits.
Originaltext möchte ich jetzt hier nicht so direkt wiedergeben Lachen 

Da keinerlei Gleitcreme zum Einsatz kam und so die Reibung trotz Grundfeuchte sehr gut war,dauert der erste Akt nicht mehr so sehr lange.
Reinigung,wobei sie im Bad verschwand und dann erfolgte eine super Massage mit richtig Druck von Kopf bis Fuß.
Nur zwischen den Beinen zweigte sie immer mal wieder von ihrer eigentlichen Arbeit ab und spielte mit meinem Arbeitsgerät .
Sie drückte ihre Brüste auf meine Oberschenkel und schob beide Hände unter meinen Körper und bearbeitete meinen anwachsenden Ständer,sowie die Hoden.
Umdrehen und schon saß sie auf meinem Gesicht und hatte den Mund voll .
Es erfolgte ein FO bis zum Schluß,wobei ich erst einmal die Prüfung ihres Hinterteils inkl. schöner Lippen mit der Zunge durchführte.
Schön blank rasiert und nur ein kleiner Igel verziehrte die Einflugschneise Unentschlossen 

Zweite Akt beendet,aber keine Anstalten mich vom Bett zu vertreiben.
Sie legte sich neben mich und ließ sich weiter streicheln und kneten.
Nette Unterhaltung folgte und Getränk wurde gereicht.

Nach einer Weile war ihre Hand schon wieder bei mir am spielen.

Es dauerte nicht allzulang und er stand schon wieder,wobei sie sich schon wieder auf mich geschwungen hatte und mir ihren Hintern ein erneutes Mal vor die Nase hielt .
Dann entschied sich sich das ich sie auch einmal von vorn...  ehm sehen sollte Lachen
Muschisliding wurde durchgeführt,wobei der Igel immer wieder über die Eichel streichelte.

Auch die Schamlippen sollten Kontakt bekommen und er wurde immer wieder daran gerieben.

Öl kam ins Spiel,da es beim dritten Mal sowieso immer länger dauert und sie schon eine Weile schlitterte,mußte er noch einmal zur mündlichen Prüfung antreten.

Dritter Akt beendet und wieder nette Unterhaltung.

Nach ca 90 min hatte ich dann das Haus verlassen und wurde mit Küssen verabschiedet,wobei ich auf jeden Fall wiederkommen sollte .

Auch hier habe ich schon einen Bericht gefunden :

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ght=goslar

Auf jeden Fall ein gutes Erlebnis und es wird sicher auch eine Wiederholung geben bei Gelegenheit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,karto,Asiafreund,Bruchgaenger,Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Joy Thai - Breite Straße 21, Goslar (vorher: Bad Harzburg) - von Klark-Kent - 08.06.2015, 10:03
RE: Joy Thai Bad Harzburg - von Klark-Kent - 16.06.2015, 22:19
RE: Joy Thai Bad Harzburg - von limbo - 17.06.2015, 23:47