poppclub Weinheim
#1
Idee 
Kontaktdaten
Gewerbestrasse
Deutschland
Poppclub. Weinheim
Karte Anzeigen
Poppclub Weinheim

Seit gut einem Jahr war ich nicht mehr hier in der Naehe von Weinheim.
Heute ergab sich wieder die Gelegenheit.Auf homepage, die veraltet ist und lediglich die girls aus der "Steinzeit" auflistet, konnte ich das aktuelle lineup nicht erkennen.Es war nur zu lesen ,man hat renoviert.

Ging also auf Risiko in Poppclub. Hatte keine grosse Erwartungshaltung.Dann kann man auch nicht zu sehr enttäuscht werden.
Alles noch wie vorher. Mittags ca 12 Damen rum./ bulg. anwesend.Drei Maenner. 79 Euro laut homepage, man zahlt achtzig, den 1 Euro bekommst du nicht retour. weitere 10 Euro für Spind.Die 10 Eur bekommst du  zurück. Includiert sind Wasser, Kaffee, Cola.
Renoviert war eigentlich nichts. Lediglich neue Kunstledersitzgruppen und die Einzelzimmer neu tapeziert.
Die Maedchen haengen an ihren Smartphones und sind ziemlich teilnahmlos. Laute Balkanmusik. Die eine Dusche und WC  nach wie vor wenig einladend zu benutzen. Habe nur Waschbecken fuer Reinigung genutzt. Du bekommst nur Badelatschen und nur 1 Handtuch. Frueher hattest du wenigstens nasses gegen sauberes Handtuch erhalten.
Die Dusche\WC gegenüber Chefbüro, frueher sauber gewesen, kannte nicht jeder, war zu.

Zu den girls:
Gala und Julia sowie Gabriela kannte ich noch von vor 12 Monaten.Die anderen Maedchen fuer mich neu, wobei bis auf ein/zwei nicht unattraktiv waren.
Im Prinzip wirst du höchstens beim Betreten des grossen Aufenthaltsraums angesprochen, was du trinken willst.Die Braut bringt dir dann das Getraenk  und haengt an dir. Die anderen Girls zeigen dann erst mal Desinteresse. Gefaellt dir die CDL nicht, muss man schon heftig abwehren. Will man eine andere ist dies schwierig, da diese sich unterhalten ( in Landessprache) . Problem ist auch, die verstehen nur Fickdeutsch.Selbst Gala, Julia u d Gabriela , sind ja schon 1 Jahr in Germany, sprechen wenig deutsch. Konversation kann man vergessen.
Es ist fuer 79 eur natürlich nicht viel zu erwarten. Du darfst s e c h s CDL max. verwoehnen.
Verwoehnen  bedeutet , das girl geht mit dir aufs Zimmer, entkleidet sich. Du dich auch. Fraegt, ob ohne Gummi , also blowjob ohne, dann 20 euro Aufpreis. Hab ich nicht gemacht. ALso Gummiert, blasen, etwas befummeln, soweit es gestattet wird und die Frage ficken. Deswegen ist man ja auch da. Aber alles ohne Sympathie und rein professionell.
Dann i.d.R. Riding, Missio und doggy, wobei nicht jede alle Stellungen akzeptiert.
Kuenstliches Gestoehne, Aufforderung schneller zu machen oder evtl.nicht so  heftig zu sein.Es kam mir vor, stets " das"Falsche"  Tempo zu machen. Im Prinzip ist die " Dame"  total passiv. Liegt oder kniet  und erweckt den Eindruck, hoffentlich gleich vorbei, ich muss zum Zug etc. Keinerlei feedback positiver Art. Man denkt man fickt eine Gummipuppe.

Ich sehe bei jeder CDL  den Menschen, die macht es klar fuer Geld, dennoch behandle ich das Maedchen als eine Respektperson.Aber hier bekommst du keine Gefühle beim Sex. Du denkst du " nagelst ein  Brett".
Ich sagte ja, ich hatte keine Erwartungen, nur schmales Budget und enormen Druck auf der Pfeife.
Wenn man so will, bekam ich auch sechs Zimmer mit sechs unterschiedlichen Mösen zum Druckabbau. Was will man dann meckern, pro Fick ca. 14 Eur. Zumindest Abwechslung gehabt und sechs Maedchen kennen gelernt. Beim Wichsen bist du einsamer, dafuer auch alles fuer null Knete.Man bot mir auch Dreier an.Habe ich abgelehnt, da mir zweite CDL nicht sympathisch erschien.

Ich war mit Gala, Julia, Alexa, Erika, Sissi,  Anna auf dem Zimmer.
Alles nur poppen,poppen. Kein Lecken,Kein Küssen, kein fingern. Rein, raus und aus.


Zwei Zimmer will ich beschreiben, da doch erwaehnenswert.

Anna, 23 J. ,42 kg, Cup A, ca,155 cm, ein Kind  drei J. alt .Kommt aus Sofia.Dunkle Haare bis Hals. Schlank, Kindfrautyp. Doggy und Missio , dieses kleine Luder ist sehr eng gebaut.Ohne Flutschi, machte die Spalte nur mit Speichel feucht, war für mein durchschnittlich grossen Schwanz eine schöne Herausforderung.
Erika, eigentlich wohl Maria, wie die anderen girls sie ansprachen, 42 J. war aus Kalabrien,Italy.
Sprach etwas mehr deutsch. Fester Busen Cup C, nichts haengend ( sagte es ist Natur), beweifle ich, habe aber nichts Gegenteiliges festgestellt. Evtl.  guter Chirurg. KF 40/42. Tattoos auf linken Busen und ueber dem Ar...h.
Sie hat wunderbar, variationsreich geblasen. Reiten, doggy, Missio machte sie zumindest meine Gangart mit, ergriff wie die anderen aber keine Eigeninitiative. Insofern war es schoen ,dass sie mitmachte und zumindest den Anschein erweckte, es macht ihr auch etwas Spass.

Ich gab Spindschluessel ab.Bianca, im Chefbuero gab mir die 10 Eur Pfand. Ich fragte, weshalb man homepage nicht aktualisiert. Vorgeschlagen, Namen, Figur, Groesse,etc. der anwesenden Maedchen stets aktuell anzugeben.Bild dazu, wenn Maedchen nichts dagegen hat. Antwort: Man waere dran....Rueckantwort: Kann nicht sein, siehe homepage.Antwort: Man kann ja anrufen.

Fazit: Mit FKkclubs darf man fairerweise nicht Vergleich herstellen.Wenig Geldeinsatz auch wenig Engagement und Bereitschaft. Geschaeftsleitung koennte etwas aendern, ist aber nicht gewillt/ bereit dazu.
Gesamtladen eher schmuddelig im Nassbereich, Zimmer geht so la la.
Den geringen Zuspruch, nur drei Maenner in ca vier h anwesend zeigt , dass ich wohl nicht ganz schief liege.
Der Laden ist immer noch besser wie Strassenstrich, billig, aber jeder muss da selbst seine Meinung sich bilden und sich zumindest einmal vor Ort seinen persoenlichen Eindruck machen. Wenn man knapp bei Kasse, gehts in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,muggel,chopper123,tippkicker,jcm598,Puff Daddy,NickR,Renner,Cyper,Marky H.,peterPowers,Chris33,limbo,lindner,dicker300,charly


Nachrichten in diesem Thema
poppclub Weinheim - von sailor - 16.07.2015, 22:53
RE: poppclub Weinheim - von tippkicker - 17.07.2015, 07:49
RE: poppclub Weinheim - von sailor - 17.07.2015, 21:23
RE: poppclub Weinheim - von Puff Daddy - 17.07.2015, 08:20
RE: poppclub Weinheim - von diggapulla - 19.07.2015, 09:42
RE: poppclub Weinheim - von Fritzi - 19.07.2015, 11:50
RE: poppclub Weinheim - von sailor - 19.07.2015, 16:23
RE: poppclub Weinheim - von Puff Daddy - 19.07.2015, 13:46
RE: poppclub Weinheim - von diggapulla - 19.07.2015, 16:43
RE: poppclub Weinheim - von Pimpnelli - 04.08.2015, 16:36
RE: poppclub Weinheim - von sailor - 04.08.2015, 19:03
RE: poppclub Weinheim - von poppeyepopper - 10.08.2015, 16:48
RE: poppclub Weinheim - von Cicassos - 11.08.2015, 11:43
RE: poppclub Weinheim - von sailor - 10.08.2015, 20:02
RE: poppclub Weinheim - von marakesch - 11.08.2015, 20:20
RE: poppclub Weinheim - von peterPowers - 12.08.2015, 18:45
RE: poppclub Weinheim - von diggapulla - 13.08.2015, 11:11
RE: poppclub Weinheim - von peterPowers - 13.08.2015, 17:11
RE: poppclub Weinheim - von sailor - 03.02.2016, 18:19
RE: poppclub Weinheim - von hunter72 - 04.02.2016, 09:31
RE: poppclub Weinheim - von sailor - 04.02.2016, 11:11
RE: poppclub Weinheim - von erisch66 - 29.03.2016, 18:28
RE: poppclub Weinheim - von Puff Daddy - 04.02.2016, 11:35