Der schwarze und der weisse Hai ......
Erstaunt und erfreut zur Kenntnis genommen, wie viele FK einen gewöhnlichen Wochentag zum Clubben nutzen. Nach leichtem Angrillen auf einer Liege dem sachdienlichen Hinweis des Kollegen gefolgt, der hinwies auf

Emanuelle (ex Oase), Guadeloupe

die an diesem Tag 100 % der dunkelhäutigen Belegschaft stellte. Vermutlich irgendwas um die 35 bis 40 Jahre alt, immer noch ein top-schlankes Figürchen mit immer noch unpassend drangeschraubten künstlichen B-Cups. Auffällig auch noch der relativ hohe Haaransatz. Ich wollte sie eigentlich gar nicht buchen, da wir in der Oase mal Differenzen beim Ablesen der Uhr hatten. Aber alles vergessen, wenn der Schwanz signalisiert: Die will ich ... und zwar sofort!

Also in eins der Zimmer ohne Klima, das aber immerhin mit 2 Ventilatoren equippt war. Ausgiebiges Befummeln, gepflegter Blowjob, Reiter, Doggy, Missio und was sonst noch so alles auf der Speisekarte steht. Gepflegter Abschuß im Gummi.
Fazit: Das war Klasse. Gut, wenn man nicht zu den Freunden zählt, mit denen sie nicht mehr fickt !!!!

Das Kontrastprogramm später mit

Emina, Bosnien

die anscheiinend die Sonne weiträumig meidet und ziemlich weißhäutig ist. Die weiße Mädchenhaut © blow69 ;-) ist auch haptisch ein Genuß, ebenso ist am gepflegten Fötzchen nicht auszusetzen und insofern die Zunge darin zu versenken. Die Ausdauer, sie zur Flüssigkeitsabgabe zu bewegen, habe ich allerdings an diesem Tag nicht und lasse mich deshalb trotz verheißungsvoller Zuckungen dann von ihr oral verwöhnen. Das kann sie. Ebenso den aufopferungsvollen Ritt. Noch ein paar Stellungen durch und lautstark ins Gummi abgelaicht. Das Ganze vorher und nachher mit angenehmem Smalltalk abgerundet.
Fazit: Schönes Kontrastprogramm mit einem Mädel, das zwar nicht als Model durchgeht, aber einen sehr engagiierten und natürlichen Service bietet.

MaTT, der die besten Nummern in dieser Saison allerdings in der Oase hatte Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Brustmolch,Helldiver,hager1960,Stuart,Chris33,Fritz1,Novize,Savage,Liebling,arno_nym,Marc Aurel,dirtydeed,SwingmanFFF,Al-B.,memphis,Marc1969,oberroemer,ZZ Top


Nachrichten in diesem Thema
Der schwarze und der weisse Hai ...... - von MaTT - 31.07.2015, 11:25