Rebecca,Patricia,Tera, Sexy Hot Beatrice, Anna (vorher: HOM, KL, Worms)
Kontaktdaten
Anna
Am Forum
66424 Homburg
Saarland
0151-71399866
Karte Anzeigen
Habe Anna am WE in HOM besucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Verständigung am Telefon. Sprach Sie plötzlich am Freitagabend relativ gut Deutsch. Wie sich später rausstellte, war es eine Kollegin namens Dana. Beide teilen sich ein Appartement in der Nähe vom Hela. Da ich mich angekündigt hatte war Anna auch frei. Dana hat wohl etwas weniger Kundschaft denn Sie wollte dass ich unbedingt beide buche. Die Bude war gut in Schuss und auch relativ aufgeräumt und sauber.
 
Anna entspricht weitestgehend den Fotos und hat einen teenyhaften Körper.
 
Da Anna wenig bis gar kein Deutsch spricht hat mir Dana die Preise mitgeteilt.
 
30min – 50€
60min – 100€
AV und AO jeweils 30€ extra
 
Ich habe eine halbe Stunde FO, GVM und AVM zu 80€ gewählt. Die Performance war eher mau. Anna ist recht passiv und man muss ihr immer alles vorkauen. Eigeninitiative gleich null. FO war okay aber auch nix besonderes. Dann den üblichen Dreikampf und fürs Finale AV im Doggy Die halbe Stunde war ziemlich ausgefüllt. Da eine Unterhaltung nicht möglich war habe ich mich dann ein paar Minuten früher verabschiedet.
 
Einziger Wermutstropfen Dana war die ganze Zeit mit anwesend und hat zugeschaut.
 
Die Wiederholung liegt eher bei 15-20%


Anna
Dana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Tom_Neu,siola,Riementier,sailor,lindner,lostinxs2005,arno_nym,Erebos,atlantisfan,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca,Patricia,Tera, Sexy Hot Beatrice, Anna (vorher: HOM, KL, Worms) - von dnpp69 - 03.08.2015, 18:10
RE: Anna HOM, KL, Worms - von Tom_Neu - 03.08.2015, 20:11
RE: Anna HOM, KL, Worms - von posaune69 - 04.08.2015, 08:45
RE: Anna HOM, KL, Worms - von dnpp69 - 26.09.2015, 08:38
Beatrice in Neustadt Weinstraße - von Kaenisch - 12.06.2016, 22:41