Diana - Yes Sir
Kontaktdaten
Diana
Hamburger Allee 36
Hannover
Yes Sir
Karte Anzeigen
Diana

Alter: geschätzt Anfang 20
Haare: schwarz, lang
Hautton: gebräunt
Größe: 1,65 m
Figur: schlank
Körbchengröße: A
Herkunft: Rumänien

--------------------

Nach viel zu langer Pause wurde es mal wieder Zeit dem Lieblingshobby zu frönen. Big Grin Big Grin So zog es mich letzte Woche spät nachts in die Hamburger Allee.

Dort angekommen wurde mir von der Hausdame geöffnet. Sie begrüßte mich freundlich und geleitete mich zum Empfangszimmer. Dort unterbreitete sie mir das Serviceangebot des Hauses: Wie vielen hier bekannt sein dürfte, wird pro Stunde abgerechnet. Die Stunde kostet entweder 80 Euro für den Standardservice oder 100 Euro für den erweiterten Service. (Bei Letzterem sind ein paar zubuchbare Extras jedoch noch nicht enthalten.)
Nachdem mir ein Getränk angeboten wurde, stellten sich die zur Verfügung stehenden Damen nacheinander vor. Fünf oder sechs leicht bekleidete Mädels begrüßten mich. Alle waren durchweg jung und hübsch. Keine leichte Entscheidung...
Meine Wahl fiel auf Diana, weil sie mir am sympathischsten war. Obwohl mir die Hausdame verriet, Diana stehe erst am Anfang ihrer Karriere, habe ich den 100 Euro-Service gebucht.

Diana ist nach eigenen Angaben 18. Wobei Anfang 20 wahrscheinlich etwas eher zutrifft. Optisch macht sie was her. Schöne Figur, zarte Haut mit leicht braunem Teint und langes dunkles Haar. Nur der Popo ist im Vergleich zum Rest etwas breiter. Aber nur leicht. Deutsch konnte sie leider so gut wie gar nicht. Also unterhielten wir uns auf Englisch.

Nachdem sie mich eine Etage höher zum Arbeitszimmer brachte, übergab ich ihr das Geld. Sie verschwand kurz und als sie wieder da war, machten wir uns nackig. Mit Handtuch bekleidet ging es den Flur hinunter ins Bad. Kurz gemeinsam geduscht. Nebenbei habe ich natürlich ihren hübschen Körper schon etwas näher begutachtet. Sabber
Zurück im Zimmer machten wir es uns auf der Matratze gemütlich. Nach etwas Smalltalk schmiegte sich Diana an mich und wir begannen mit Herumfummeln. Meine Lurch und meine Eier wurden gefühlvoll mit der Hand bearbeitet. Hier und da gab es ein paar Küsschen. Streicheleinheiten wurden auch gewährt. War gut... Wink  Dies ging auch eine Weile so weiter, bis ich Diana aufforderte mir einen zu blasen. Ihr FO war nicht schlecht. Aber auch nicht außergewöhnlich. Begleitet wurde das zärtliche Gebläse von etwas Handunterstützung. Lange zusammenreißen konnte ich mich jedenfalls nicht...
Nach schneller Waschung und kleiner Zigarettenpause machten wir weiter mit Runde zwei. Zu Beginn wurde Dianas hübscher Körper mit dem Mund erkundet. Im Anschluss blies sie meinen besten Freund wieder auf Betriebsgröße zurecht. Nach Gummimontage folgte ein Zweistellungskampf. Zuerst klassisch – sie unten ich oben. Darauffolgend Stellungswechsel in die WauWau-Position inklusive Abschuss. War in Ordnung und an ihrer Performance gab es nichts zu meckern. Wink

Wie bereits erwähnt ist Diana noch nicht lange dabei. Aus diesem Grund ging sie noch nicht hochprofessionell zu Werke, was in diesem Falle aber positiv gemeint ist.
Zeitdruck kam nicht auf. Gedauert hat der Besuch des Etablissements knapp eine Stunde. Nach Verabschiedung an der Tür ging ich zufrieden zurück auf die Straße.

--------------------
Wertung und Fazit

Optik: 2
FO: 2-
GVM: 2-

Gelungenes Date. Solide Leistung von einer sympathischen DL. Gesamtnote gut.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Stuart,Cyper,,Harry Hirsch,teenielover,jogibaer,fish01,ackermann21,Jack Sparrow


Nachrichten in diesem Thema
Diana - Yes Sir - von mrsixpack - 22.09.2015, 22:52
RE: Diana - Yes Sir - von Harry Hirsch - 23.09.2015, 16:04
RE: Diana - Yes Sir - von teenielover - 23.09.2015, 16:32
RE: Diana - Yes Sir - von mrsixpack - 23.09.2015, 19:56
RE: Diana - Yes Sir - von fish01 - 24.09.2015, 20:18
RE: Diana - Yes Sir - von fish01 - 29.08.2017, 19:45
RE: Diana - Yes Sir - von Pagelmann - 16.10.2017, 22:28
RE: Diana - Yes Sir - von ackermann21 - 02.05.2023, 09:13
RE: Diana - Yes Sir - von ackermann21 - 11.04.2024, 09:05
RE: Diana - Yes Sir - von sch.sch - 14.04.2024, 18:57
Diana Yessir - von feli - 15.11.2016, 15:51
RE: Diana Yessir - von pussyschmecker - 15.11.2016, 17:08
Diana - Agentur Stern - von maffay - 14.09.2017, 15:39
RE: Diana - Agentur Stern - von Driver66 - 14.09.2017, 19:45
RE: Diana - Agentur Stern - von roice3000 - 14.09.2017, 21:29
RE: Diana - Agentur Stern - von maffay - 14.09.2017, 22:35
Diana, Süsse kleine - von maci - 30.04.2019, 21:25
RE: Diana, Süsse kleine - von turmoil - 05.05.2019, 17:54