Black Yvonne; Massageladys Essen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yvonne
Annastraße 66
45130 Essen
NRW
0201/645060 o. 0177/610 1030
info@massagelady.de
Mo-Fr 10-18 Uhr; Sa 12-18 Uhr
Karte Anzeigen
Seit längerem hatte ich einen Tipp abgespeichert, falls ich mal auf Durchreise in Essen bin. Bißerl Abschalten tut immer gut.

Yvonne ist schon ein paar Jahre in D und beherrscht dementsprechend unsere Sprache. Und sie nutzt sie gerne, wenn man sie läßt. So kann der Besuch brutto auch schon mal doppelt solange ausfallen wie die Nettozeit. Wink
Auch im Geschäft kennt sie sich aus und von ihrer Erfahrung profitiert der Kunde. Gepaart mit einer vorbildlichen Serviceeinstellung fühlt man sich als König.

Der Massage wird wenig Raum eingeräumt. Gut so. Wink Sie hat nur vorbereitenden Charakter. Selbst dabei wird das Scrotum immer wieder gestreichelt.  
Nach 15 min darf ich mich in Rückenlage drehen und aktiver teilnehmen. Ich ertaste ihre boobs mit den extrem harten Nippeln (kann mich nicht an Vergleichbares erinnern) und den kompletten body. Mit ZK geht sie sparsam um Unglücklich, aber wenn dann richtig.

Yvonne geht zur oralen und manuellen Behandlung meines Genitalbereiches vor. Dabei spielt sie ihr Können aus. Ich find's klasse bis abspritzwürdig, kann mich aber noch beherrschen. Prädikat: Premium! Lecken darf ich auch; sie bietet mir die 69er an. Perfecto. Wir beschlabbern uns gegenseitig zu höchsten Freuden. Fingern erwünscht.

Unvermittelt wird mir ein Kondom aufgezogen. Yvonne setzt sich drauf. Reitet mich ab, von vorn und von hinten. Das hat sie gut drauf. Hat was von 'ihre Vagina massiert meines Penis'. Very nice. Komischerweise bricht sie nach wenigen Minuten ab. Hey, ich hätt gern noch weiter gemacht. Ein intensives FO schließt sich an, die Bollen in ihrer Faust. Will sie mich oral meines Saftes berauben? Das wird bei mir schwierig. Sie erkennt es und stellt nach 2 min auf Handbetrieb um. Irgendwann stellt sich das Ergebnis ein.
Noch n'bißerl Talk, taffe Frau und tschö.

Yvonne, Westafrika, Mitte 30
159 cm, KF36, B-Cups
Optik: strammer schlanker body, markantes Gesicht mit ausdrucksstargken Augen
erfahrene Services: BtB, ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV, HE, Beutelkneten
Wesen: aufrichtig, crazy, mental stark
Verständigung: deutsch, english
60min – 100€

Aufgrund der Großkampftages finde ich über Umwege erst nach einer halben Stunde zurück auf den Highway, aber dann gibt's Gummi. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,peterPowers,MaTT,Lattman,passat,hermescali


Nachrichten in diesem Thema
Black Yvonne; Massageladys Essen - von Liebling - 12.10.2015, 18:36
Black Yvonne; ZartoderHart - von bueckdich - 20.12.2018, 16:53