Erstcheck in der Grimbergsauna.
(19.03.2016, 19:00)Bergtester schrieb: Dank der Bildzeitung MS war es wieder soweit. Ab nach GE zur Grimme. Valentina öffnete die Pforte und gewahr mir Einlass. Erst mal ein Knutscher zur Begrüßung. Meine Lieblings Lady Justina war hinter der Theke.

Ich dachte schon Ich habe einen deja vu, aber es war wieder genau so.
Erst mal wieder ab im Keller. Dann kam wieder eine Begegnung, die kann man sich nicht ausdenken. Die passieren live.
Ein älterer Besucher der Grimme war auf dem Heimweg, Er zog sich gerade an. Er war mit einem Kollegen so am erzählen. Ich komme gerade aus der Klinik wegen mein Herzen. Da musste Ich aber raus, Ich habe mich selbst entlassen.

Und sein erster Weg führt in erst mal in die Grimme. So krank kann der wirklich nicht sein, dachte Ich mir. Oder wurde Ihm sein Herz hier "gebrochen"?

Ab nach oben , Valentina wurde mal gleich anhänglich. Ich sagte Ihr , Ich schaue mir heute mal die Ladys an. Beim küssen sammelte Sie erst mal mein Handy und Schlüssel inkl. Freikarte für 30 Minuten Spaß ein.
Sie meinte: Jetzt kannst Du gehen und schauen.

Ich liebe Ihren Humor. So kann Ich Valentina auch nicht "fremd" gehen. Ganz nette Mädels auf dem Sofa. Ab nach Valentina.
Etwas rummachen auf dem Sofa und ab geht's nach oben. Siri timer 30 Minuten, starte jetzt. Ich Ihr den Timer gezeigt.
Sie schaut mich an als hätte Ich gerade das "Rad" erfunden.
Und ab geht's. Totales GF6 Feeling mit Ihr. 90 % der Gesamtlaufzeit mit Blickkontakt. Diese Nähe ist perfekt, volle Punktzahl.

Nach ca. 35 Minuten raus aus den Federn. Sie steht vor mir und schaut mich an. Ich dachte mir, was will Die noch?
Ach so, mit ihren neuen Fingernägel über den Oberkörper streicheln. Hätte Ich heute gut drauf verzichten können. Aber , soll Sie auch noch etwas Spaß haben. Gesagt- getan.

Es gibt natürlich ein paar hübschere Mädels in der Grimme. Aber dieses GF6 Feeling ist bei Valentina richtig geil.

Justina sagte mir am Donnerstag und Samstag sind wieder Gutscheine in der Bild-MS.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,limbo,Sugardaddy,tiger1,dirtydeed,erisch66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Valentina aus der Grimbergsauna. - von Bergtester - 23.03.2016, 23:51
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50