Erstcheck in der Grimbergsauna.
hi kollegen,
nachdem es gegenwärtig keine Freude mehr in der Freude gibt und es hiess, ein Teil der bisherigen weiblichen Gäste seien auf andere Clubs des Veranstalters eingeladen, sind wir dann eben weitergerauscht und in die Grimbergsauna.
Zuvor bin ich jedoch Freude-Fan (gewesen) weil dort der Schicki-Micki-Modell-Faktor einfach höher war/ist.
Grimberg hatte/hat eher weibliche Gäste höherer Gewichts-und Altersklasse mit Mutti-Faktor. vor Eröffnung der Freude waren wir häufiger im Club.

Wesentlich hat sich in der Grimme nichts geändert. es waren zwar zwei CDL geringerer Gewichts-und Altersklasse im Haus aber kein Vergleich mit der bisherigen Freude-Vielfalt. Die Variabilität in der Freude hat eben verwöhnt. Ebenso wie die seinerzeitigen öffentlichen Aktionen und der oftmals lustige Umgang miteinander. Leider kann da Grimberg nicht mithalten.
Wenn es Gudrun hinter der Theke war, war sie mir noch nicht bekannt, besonders zuvorkommend schien sie mir aber nicht. Aber das kann ein Vorurteil sein.
Klar, Spaß hatte ich auch aber nicht vergleichbar. Mehr verhalten.

Aber selbst der User Bergtester schreibt:

Wie wäre es denn nächstes Mal mit der Arabella. Da sind aktuell viele Schönheiten zu treffen.

Bei diplomatischer Interpretation seines Beitrages kommt er wohl zu einem ähnlichen Ergebnis ?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,tiger1,Bergtester,limbo,dirtydeed,Heiner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstcheck in der Grimbergsauna. - von Frauenfreund - 04.07.2016, 05:17
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50