Erstcheck in der Grimbergsauna.
Kontaktdaten
Jasmin , meine neue "Dracoline".
Jasmin

Alter: 22
Herkunft: Rumänien
Lange dunkle gelockte Haare
KF: 36
C-Cups
1,83 m groß
Etwas Deutsch; Konversation vorzugsweise in Englisch
Besonderheiten: Bergtesters neues IT Girl in der Grimme. Megalach

(Ex-Jasmine/Villa Venus)



Ich hatte hier gelesen das Alexa in der Grimme ist, Sie ist mein Schatz aus der Arabella. Da musste Ich doch mal wieder hin und bei Alexa einen wegstecken.
Bei Justina eingecheckt und erst mal frisch gemacht. Alexa ging an der Umkleide vorbei und sagte kurz hallo. Das erste mal das Sie etwas zu mir sagt außerhalb vom Sofa.

Simona war auch wieder da, Lilly, Amira,Ewa und Jasmin kenne Ich, das war es.
Etwas mit Simona gesprochen , dann kam Alexa , ab auf Ihr Sofa und etwas unterhalten. An Alexa ist noch alles frisch, auch Ihre nette Art ist erfrischend.
Es wurde Zeit für Zärtlichkeiten , Alexa biss ein paar Male zu. Jasmin sah von weiten was da abgeht und kam mal näher. Sie fragte ob Sie mich auch mal anknabbern dürfte. Ja klar, zeig mal was Du kannst. Jasmin gab richtig Gas, und es machte Ihr richtig Spaß, nicht dieses halbherzige.
Jasmin ist meine neue "Dracoline" in der Grimme.
Jetzt musste Ich mich bei Alexa mit einen kleinen "Präsent" freikaufen.
Jasmin musste Ich auf dem Zimmer checken. Rauf in Ihrer Butze und es ging ab. 5 Minuten anknabbern soft bis hart. Ich liebe das, wenn Ich die Mädels etwas bremsen muss. Auch für die Mädels ist das mal ne willkommene Abwechslung. Außer für Lilly, die ist so sensibel.
Mit Lilly hatte Ich schon mal das Vergnügen, aber meine Vorlieben waren nichts für Sie, naja Sie ist etwas zu lieb für Mich.


Perfektes FO gefolgt von 2 Stellungen , Handjob mit FO wieder knattern und 30 Minuten waren vorbei. Diesmal ohne Abschuss, kann passieren. Ist aber kein Ding, runter zum Duschen und ab zu....................
Bericht folgt morgen.


Ach so, Jasmins Leistungen im Bettchen waren richtig gut, auch das "zärtliche Vorspiel" hat Mir sehr gut gefallen. Gesamtbewertung 5stern 4stern 9 von 10 Sterne plus 2stern 2 BDSM Sterne.
Mir etwas Schmerzen zu bescheren machte Jasmin richtig Freude, läuft mit Ihr.
Jasmin ist natürlich die perfekte "Schmusekatze", kann aber auch Ihre Krallen ausfahren.
Ihr Aussehen auch in Flipflops ist natürlich eine Klasse für sich.

Danke an allen Ladys der Grimme.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,oberroemer,limbo,atlantisfan,dirtydeed


Nachrichten in diesem Thema
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
RE: Erstcheck in der Grimbergsauna. - von Bergtester - 25.09.2016, 14:39
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50