Erstcheck in der Grimbergsauna.
Kontaktdaten
Amira 22 Jahre
Mal wieder zu Amira 22 Jahre, die ist sooooooo sweet.

Nach der "bösen" Megalach Jasmin sollte es eine richtig liebe Schönheit sein, Amira halt.

Zum Duschen, wieder hoch, erst mal ein halbes Brötchen zur Stärkung gegönnt, Kaffee satt dazu. Dann habe Ich Amira gesichtet, die ist echt so lieb , absolut keine Berührungsängste. Hinten im Kaminzimmer erst mal auf der Couch etwas vergnügt. Amira bot FO an, das kann Sie echt geil. Schön in Slow Motion , perfekt. Ab aufs Zimmer 3, etwas kuscheln.
Kurzes FO , dann stieg das Cowgirl auf. Und jetzt geht's los. Amira konnte sich ganz entspannen. Ich musste im Zimmer ein Absch(l)uss hinbekommen. Da ist Timing alles. Gesamtlaufzeit 25 Minuten Dauerknattern, ohne Stellungswechsel. Amira ist kleiner wie Jasmin und lässt sich besser händeln, dadurch ist eine höhere Taktung beim knattern möglich. Sie kann sich total entspannen und gehen lassen. Ihr perfekter Po ist auch top, irgend wie hatte Ich da immer die Finger dran.
Ihr leises Stöhnen direkt ins Ohr gehaucht ist auch geil. Dann Ihr schön die Muschi vollgemacht, nur durch die Spaßbremse (Condom) aufgehalten. Eine perfekte Session mit Amira.
Die ist eine ganz süße liebe junge Lady. GF6 vom Feinsten. Für meine bizarren Neigungen ist Sie nichts, aber Jasmin hat da sehr gute Vorarbeit geleistet.
Im Nachbarzimmer war zu Anfang reges Treiben ,
irgendwann lauschten Sie wohl nur noch beim knick-knack Marathon zu.
Amira hat auch 9 von 10 Sterne.

So mit alles gut in der Grimme, danke an alle Betthasen und Justina.

Noch ein Nachtrag zu Valentina:
Sie war meine Nummer 1 in der Grimme. Aber hatte wohl eine ständige Geldknappheit. In der Zeit wo Sie noch im Club war wollte Ich das nicht schreiben. Wenn der Chef so was liest fliegen die Ladys raus. Jetzt sind auch in anderen Foren Berichte über Ihr "betteln" rausgekommen. Ruck-zuck war die Gute raus aus dem Club.
Naja Valentina wird schon wieder was finden und hoffentlich draus gelernt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
RE: Erstcheck in der Grimbergsauna. - von Bergtester - 26.09.2016, 03:57
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50