Rebeka, Apenrader Straße 35
ich war gestern ebenso bei Rebeka....
Ich habe Rebeka nur mit viel, sehr viel Fantasie wiedererkennen können....
Da war schon etwas mehr als nur ein Bauchansatz, aber ich war geil und blieb. Leider...

Ich hatte übrigens telefonisch mal angeklingelt, da war die Stimme irgendwie anders und auch das Deutsch erheblich besser....
100 Euro für 30 Minuten mit FN und AV...und eigentlich auch ZK.

Vorgestellt wurde mir auch ihre Freundin Tatjana, ein Dreier sollte 50€ Aufpreis kosten. Ich haben dankend abgelehnt. Die Freundin ist zwar nicht unsexy, Ihr Alter aber eher + 10 und ihre Art gefiel mir nicht.

Die Fremdsprache anfangs war einigermaßen gekonnt, auch nicht überhastet. Gleich zu Beginn hatte sie sich schon mit Flutschi eingerieben, so dass Minimalfingereinsatz möglich war. 
Meine OV Bemühungen wurde mit gekünsteltem Geseufze quittiert.
Nachdem ich aber gummiert wurde, folgte doch nen ziemlich zügiger Wechsel von einigen Stellungen, was doch ziemlich nach Abspulen eines Programmes aussah und sich auch so anfühlte. Irgendwann im Doggi angekommen wurde noch mal Flutschi in den dunklen Bunker verteilt und ich war flott drin. Das ganze dann auch so für glatte 1-2 min, dann war es ihr offensichtlich zuviel und sie wechselte in die Missi. Ich habe dann erstmals vereinbarte ZK`s versucht, aber selbst der geschlossene Mund war echt alles andere als einladend. In der Missi noch etwas hin und her, dann wieder Franz, allerdings diesmal mehr in der Art einer Nähmaschine und zwar die Hand, der Mund bzw Kopf blieb fast bewegungslos.
Es kam wie es kommen musste, nämlich nicht!
Also nochmals gummiert und dann in der Missi mit Konzentration schnell zum Ende gebracht, genauer gesagt, vorher rausgezogen. Ich sagte zu ihr, sie sollte sich anspritzen, sie murmelte nur etwas von wegen im Kondom kommen...Ja, sehr geil...schönen Creampie vom Gummi hingelegt. Super Sache! Das kann ich zuhause vorm PC echt erheblich geiler ganz alleine!

1. Die Dame stimmt keineswegs im Ansatz mit den Fotos überein
2. Absprachen wurden nicht wirklich eingehalten 
3. Performance war schlecht (und das ist nett ausgedrückt)

Alles in Allem war es nach Überleben meiner Anfangsgeilheit ne ziemlich beschissene Nummer mit einem Wiederholunsgfaktor von glatten 0%. 
Man kann auch mit mehr Abwechslung seine Kohle verbrennen und für mich hat sie starke Tendenzen zu ner AZF!
Vielleicht mögen andere mehr Glück haben, aber ich würde den Versuch lieber unterlassen Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,al1992,Hurenfan,Tim Buktu,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Rebeka, Apenrader Straße 35 - von al1992 - 16.11.2015, 22:33
RE: Rebeka, Apenrader Straße 35 - von gethorny - 17.11.2015, 17:41