Lady Cora Polen
#6
Nix wird es mit der Technoclassica in Essen. Das Spritgeld ging heute beim 2 Date bei  Lady Cora drauf und Geld wächst bekanntlich nicht auf den Bäumen und das Geld  Endlich ist im Laufe des Monats zeigt der Kontoauszug einem auf... Mad  Mad


Dienstzeiten 9.00 Uhr bis 1.00 Uhr steht in der Anzeige. Wer Quax kennt: Er  fickt gerne Tagesjungfrauen.

Der frühe Stecher bekommt die holden Mädels in der regel dann  gut gelaunt und ausgeschlafen vors Angesicht.

Um 11.15 das Date ausgemacht mit dem Hinweis das ich das gestrige 20 Min Date gerne heute auf 30 Minuten erweitern möchte.  Das ich um 12.00 Uhr bei ihr  erscheinen wolle.  "Ja  passt  ich muss mich noch hübsch machen für dich" Also Tagesjungfrau (Das liebe ich).

Verschmitz lächelnd wird die Türe geöffnet: und sie sagt  "Hallo da sehen wir uns aber schnell wieder. Ich freu mich!

80€ für 30 Minuten wechseln den Besitzer ich spring erst mal unter die Dusche.

Sie räkelt sich  in Slip und BH und schwarzen Halterlosen sich auf dem Bett und wirft mit lüsterne Blicke zu, als ich nackend eintrete. Flugs hinzugesellt
aufs Lotterbett!

Sie küsst mir die Brustwarzen und leckt und knabbert daran dann geht sie nach unten wiederum Blasen ohne!!! Unentschlossen  Unentschlossen

Auch diesesmal  lässt sie den  BH  erstmal an. Sie krault mir mit ihren langen Fingernägel den Sack beim Blasen und spielt an meiner Rosette mit den Fingernägel herum dabei wirft sie einem versaute Blicke zu geil! Wiederum steckt sie die Zunge heraus und schlägt den harten Riemen an die Zunge. Dann leckt sie sich über den Zeigefinger und spielt mit diesem wärend des Blasen an meinen Brustwarzen herum. Saugeil! Unentschlossen  Unentschlossen

Ich fummel an ihr herum als mir der Saft schon gefährlich in den Eiern brodelt frag ich sie ob sie sich lecken lassen möchte..

Flugs liegt sie auf dem Rücken  und hält mir ihre blitzblanke Pussy hin. Erst sag ich den 2 Nippel bei ihr Guten Tag,darf aber nicht so Wild an ihnen mit der Zunge herummachen da sie dort kitzelig/Empfindlich ist. Egal auf Tauchstation!!


 [Bild: th_486057359_Snapshot54_123_414lo.jpg]
   

Sie fäng an sich den Kitzler mit der Hand zu bearbeiten als ich sie Lecke. Habe eine Hand unter ihrem Hintern und ihre 2 Füße sind auf meiner Schulter abgelegt.

Sie packt ihre Hand auch noch drunter und wenn ich draufstehen würde könnte ich sie nun Zungenanal nehmen während sie sich den Kitzler reibt so hoch ist der Po mittlerweile hochgereckt. Sie schmeckt erst neutral und nacher imemr süßlicher,kann den Geschmack nciht beschreiben aber einfach lecker der Mösensaft.
Sie stöhnt erst leise dann immer lauter,2 Finger nehme ich zur Hilfe und Finger sie schön zärtlich,langsam und Tief mindestens 5 Minuten oder länger. Sie kommt mit Wollüstigen stöhnen der Orgasmus hält mindestent 20 Sekunden an...

Die Fotze bebt und der Bauch sie stöhnt und schnappt regelrechnt nach Luft. Das kann man nicht Spielen das geschieht einfach.... Als ich die 2 Finger herausnehme hat sich die Möse so geweitet das das Loch locker ein 5 DM Stück umfassen könnte.

Wir schnappen beider erstmal nach Luft und streicheln uns. Ihre Nippel stehen hart hervor,dran fassen ist nicht...
Vor der leckeinlage gab es ein paar Küsschen,leider keien ZK. Danach dreht sie den Kopf weg. Ob sie ihren eigen Muschisaft nicht mag?

Ich knie neben ihr, sie  bläst den halbsteifen wieder ohne Handeinsatz knüppelhart.

Ich überleg mir:" Fickst du sie wieder Doggy? Aber du hast das Loch so geweitet.?"  Dann frage ich sie erstmal nach einer Prostatamassage...

Schwupps dem silbernen Dildo wird ein Gummi verpasst und gut Flutschi genommen und erst mit den Fingern am A-loch rumgespielt und das Teil mehr und mehr versenkt. Dann bekommt der Schwanz Flutschi ab und es erfolgt eine sehr gute Handmassage.

Ich hatte den Gedanken noch auf den Lippen ob sie das Teil mal auf vibrieren schalten sollte?  Oder ob ich sie nach einem Mundschuss fragen sollte?

Da halte ich es nicht mehr aus und schiesse ab das es nur so herumspritzt. Sie macht nicht sofort Schluss sonder melkt den letzen Tropfen heraus.


 [Bild: th_914864413_Snapshot55_123_588lo.jpg]
   

Säuberung leider durch mich selber sie hält mir das Zewa hin. Ca.  5 Minuten Ast. Darunter bedankt sie sich auch das sie das Lecken genossen und ihren Oragsmus genossen hat..

"Gerne geschehen"  gebe ic hzu Antwort. Habe nun ihren Richtigen Namen und die Info das sie im Sommer wieder nach Trier kommen möchte.

Ob ich nochmal Duschen wolle Jawohl. Nur in Slip und BH geleitet sie mich dann an die Türe. Bussi links rechts

Als ich auf die Strasse trete sind 45 Minuten rum.

Wiederholungsgefahr 200% Leider keine ZK da werde ich sie dann beim Drittbesuch mal drauf anhauen.

Mit  zittrigen Knie gehe ich in Auto und lasse die Aktion nochmal in 5 Minute an mir vorüberziehen bevor die Arbeitswelt wieder ruft.


Grüße Quax  Winke  Winke

P.S.

Wie schrieb kankan gestern: Ich mussste mir nach dem Bericht schreiben nochmal einen von der Palme wedeln so geil hat mich deie Schreiberei   Unentschlossen  Unentschlossen  gemacht.

In diesem Sinne kankan ich kann dich verstehen und werd es dir nachmachen ,-)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Kyoukai,daffy,reding71,kankan,jogibaer,xxxBerlin,Jazzman1975,Bronto8,Erlenking


Nachrichten in diesem Thema
Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 06.03.2017, 18:08
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 08.03.2017, 21:54
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 04.04.2017, 16:18
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 05.04.2017, 15:41
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 05.04.2017, 21:25
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 06.04.2017, 14:59
RE: Lady Cora Polen - von kankan - 07.04.2017, 19:40
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 07.04.2017, 19:48
RE: Lady Cora Polen - von Kyoukai - 06.04.2017, 17:15
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 06.04.2017, 18:35
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 07.04.2017, 10:38
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 10.04.2017, 22:19
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 07.05.2017, 08:48
RE: Lady Cora Polen - von Quax der Bruchpilot - 13.01.2018, 09:38