Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis
Kontaktdaten
Julia
Eppelheimerstrasse 34
Heidelberg
BAWÜ
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

da im neuen KA Laufhaus beide dominanten Damen nicht meinem Tap entsprachen habe ich mich einmal zu " neuen Ufern aufgemacht" und bin zum Bienstock nach Heidelberg gefahren.

Da es der Erstbesuch war erstmal in Ruhe umgeschaut. Hatte 3 Namen auf der Notizettel im Smartphone. Verständlich aber auch schade das so wenig Bilder online sind.

Julia kam auf die Liste wegen den Fotos mit den extrem Heels und das Sammelbild der Schuhe. Auch das Auschnittbild in Lack mit hohen Steifel gefiel mir.

Bei ersten Durchgang durch Erdgeschoss war das Zimmer noch zu. Es waren alle Zimmer zu der Damen auf der Liste (+lach+ typisch).

Beim zweiten Durchgang war die Tür offen und Sie sass im Stuhl mit weißen Overknee Stiefel und war eine Zigarette am Rauchen. Kurzer Smalltalk in dem ich sagte "Erstbesuch schaue mich noch um". 

Sie reagierte nicht wie man das manchmal kennt verärgert. Aber zu meiner Verteidigung "Ich wollte noch ins dritte OG".

Ich glaubte vom Pech verfolgt alle Türen zu die mich interssierten. 45 Minuten später war ich anderer Meinung.

Rein ins Zimmer und Sie fing an die ortsüblichen Preise zu nennen. Ich werte ab und fragte nach SM für 30 oder 45 Minuten. Die Antwort war 100 bzw. 150€. Da es der erste Besuch war wählte ich 100€.

Ich kann schlecht schätzen würde Ende 30 Anfang 40 schätzen aber tolle Figur schönes Gesicht mit schwarzen Haaren. Und Ihre Stimme (sehr wichtig für mich beim SM) zum niederknien.

Ich bekam vo dem waschen einen Mineralwasser und dann ausziehen und Bad. Sie behielt die Kleidung weiße Stiefel und sehr sexy Reizwäschen Kombi in schwarz an. 

Mag ich weiß gar nicht warum es Leder / Latex sein muss am meisten stehe ich sogar auf Stoff (Frau in Business Outfit). 

Die Session fing wie immer bei einer Kennenlern Session vorsichtig an. Vor allem mit den Stiefel. Geil war das sie darauf bestand das meine Zunge beim bearbeiten die ganze Zeit von Ihre Position sichtbar ist. Das feuerte mich ziemlich an. Nach einem Fehler bekam ich dann aber auch die ersten Schläge. Julia musste aufgrund meiner Vorstellung (erfahrener Smler) etwas mutig geworden sein. Das waren keine zu harte Schläge, aber für eine Erstsession ordentlich ;-)

Als Ihre Stiefel klatschnass waren ging auf Bett. Meine Brustwarzen wurden bearbeitet und da ich dort recht viel ertrage habe ich die Herrin aufgefordert noch heftiger zu zu langen. Das Ende war klar mit zwei super Klammern. 

Mit optischen Reizen herumgehen ums Bett das Absatzgeräusch und Begutachtung wurde weiter gemacht. Dann leichtes CBT kam ich mit Hand am Stiefel in der linken Hand umd Hand an der rechten Hand dann zum Ende.

Super Gespäch zum Abschied bei dem Sie mir noch die Fotos zeigte von einem neuen SM Raum der im der dritten angelegt wird. Kostet wohl 50€.

Fazit: Tolles kennenlernen. Hätte nicht erwartet eine wirklich dominante Dame anzutreffen bin zu oft in Laufhäusern auf die Nase gefallen mit Theater Domina's die schnelle Euro machen wollen aber kein Stück dominant sind.

Wiederholungsfaktor: 99% ist bisschen übern Schatten springen. 1 Stunde mit SM Raum kostet dann 250€ da kann man (nicht mehr häufig, meisten 270€ oder gar 300€) in manchen Studios schon für eine Stunde einchecken mit 1 Stunde Ruhezeit.

Ich denke ich sehe Julia wieder im Herbst. Mache das mit Sm nicht im Wochenrhythmus Unentschlossen Unentschlossen  es soll ja was besonders sein. Sorry das der Bericht so lang ist  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Kitomer,Cronauer69,limbo,memphis,Spider1hb,pussyschmecker,Woller,passat,Fritzi,Thomas071,sirdonald,DownToBuck,hjhjhj,Teutonne


Nachrichten in diesem Thema
Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis - von ckiki - 29.07.2017, 18:35
RE: Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis - von sebastian2903 - 26.05.2019, 21:32
RE: Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis - von metx - 23.07.2021, 19:34
RE: Julia Bienestock Zimmer 109 - Sm Erlebnis - von metx - 27.09.2021, 20:09
Julia im Bienenstock - von Tethys - 25.07.2021, 11:50
RE: Julia im Bienenstock - von Stuart - 25.07.2021, 11:52
RE: Julia im Bienenstock - von lekali - 25.07.2021, 12:04
RE: Julia im Bienenstock - von Tethys - 30.07.2021, 17:52