Mit dem Tiger unterwegs, aber nicht immer
3 Wochen Thailand:
Freitag Mittag in BKK angekommen, wenn zur Hauptverkehrszeit, nehme ich immer den Airportlink, dann BTS bis Nana.
Geht wesentlich schneller, bis auf die Treppe am Nana, easy going.
Dann sind es nur noch 300m bis zum Nana Hotel.
Ist sicher nicht mein Favorit, aber wenn ich mich mit meinem Freund aus DE treffe, immer dort, da er da hin will.
Diesmal hab ich genauso wie D (mein Freund), direkt auf der HP des Hotels ein Superior Zimmer gebucht, 1680 BHT, ziemlich frisch renoviert, gute Matratze, und wesentlich besser, als die normalen Zimmer über Agoda/booking.com.

Eingecheckt, geduscht, alles Paletti, ins Hooters erst Mal einen Capu geniessen und die Athmo auf mich wirken lassen.
Hab noch das Pw vom Hillary 4 von gegenüber, so dass ich auch online bin, und schon mal einige girls informieren kann.

Dann erst Mal Richtung Soi 8, durch Soi 6, wow in der Massage vor dem Hillary 2 sitzt ne heiße Blonde, super Figur, grosse Titten. Da will ich demnächst mal ran, 555.
Kasalong hat mich nix angesprochen, die Mission nach all den kleinen Titten auf den Phils ist, jetzt nur noch große Titten.
Naja LOS und Vorsätze, ob da was draus wird?

Vor dem Lolitas sitzen ca. 8 girls, eine dabei, die falls nicht alles nur Bra, zumindest B-Cups.
Kurz mit ihr gesprochen, ob sie auch die Titten auspackt, ok, ab nach oben.
Lee ist 26, hat ein paar Babyspuren an Titten und Bauch, aber ne ganz gute Figur. Sehr guter BJ, auch die Kronjuwelen werden verwöhnt, Titten sind ziemlich fest, und für mich wichtig, schöne große Nippel.
So dauert es auch nicht lange, und der Staubsaugermund wird gefüllt, sie saugt schön weiter bis nix mehr kommt, Spitze.
Entsorgt am Waschbecken, reinigt mich dann gründlich, 700 + 100 Tip.

Danach gehe ich über die Sukhumvit zurück, nicht ohne vorher noch einen Espresso in der 8 zu trinken.
In der Soi 4 gehe ich dann zu der einzigen mir bekannten seriösen Massage und gönne mir 1 h Ölmassage.
Dann zurück ins Zimmer, und ein Nickerchen gemacht.

Abends hab ich mich dann auf ein Blind Date mit einer Klasse Lady von Thaifriendly auf einen Drink in der Soi 11 verabredet.
N ist 40, und ist eindeutig ein good girl mit Klasse, sehr gut gekleidet, Masterabschluß und einem guten Job.
Da war mir schnell klar, dass da nix auf Anhieb läuft.

[Bild: img_0674l2s57.jpg]

Wir haben ne Flasche Weisswein getrunken und viel gequatscht, sie spricht ein sehr gutes Englisch, fast ohne den üblichen Thaiakzent.
Im Laufe des Gesprächs kam dann raus, dass sie nie beim ersten Date mit jemand ins Bett geht, wenns passt evt. beim 2. oder 3.

[Bild: img_0669n1s4b.jpg]
Die Bilder sind vom 2. Treffen.
Naja, ein 2. Mal probiere ich noch am nächsten Abend, nehme ich mir vor, aber ....
Nach ca. 2h schütze ich Müdigkeit vor, denn mich juckt es noch, ich will noch ins Hillary 2 und mal sehn, was an Freelancern da ist.


H2 ist sehr voll, wie immer am Wochende. ich stelle mich zu 2 hübschen Ladys, beide gross, schlank, gut gekleidet, so 25+ an den Tisch.
Live Band ist Klasse, wie immer. Witzig, dass die seit mind. 3 Jahren da 5-6 Mal die Woche spielen, früher im Wechsel mit Climax, jetzt erst im H2, dann ab 22h im H1 und umgekehrt mit der anderen Band.
Nur ne neue Sängerin, aber sonst bei beiden Bands gleiche Besetzung.
Die Ladys stoßen mit mir an, wir reden ein wenig, sofern das bei der Musik möglich ist, ich denke ok, da geht was.
Dann so ca. um 1am fragt mich die Eine, ob ich mit ins Insanity gehe? Da hab ich gar keinen Bock drauf, jetzt noch Discomucke, ne danke. Außerdem bin ich mir bei den Beiden nicht sicher, ab sie nur jemand zum Zahlen suchen.
Die beiden ziehen enttäuscht ab.
Ich tanze noch ein wenig, ein girl stellt sich zu mir an den Tisch und baggert mich an, tanzt mich mit ihrem Po an.
Die ist aber so gar nicht mein Typ, klein, bissl pummelig, ne danke.
Ich merke auch, dass ich jetzt langsam müde werde, mach noch einen Gang entlang der vielen Freelancern, die jetzt auf der Straße stehen oder auf und ab wandern.
Viele Black girls, leider fast alle mit Riesenarsch, komme aber vor dem geschlossenen Hanrahans mit einer Lady aus Uganda ins Gespräch, die gut aussieht, schlank und "normaler" Po, kann mich aber nicht mehr so richtig entscheiden.
Also ab in Loom, Tag1 ist done.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Pattayabär,tiger1,Stuart,michael2,Skorpion,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Pelle69,oberroemer,MMikee,,Murphys Law,siola,SwingmanFFF,Liebling,Khundiatcoke,BlackKnight,xxxBerlin,Marc Aurel,Hamlek,papa,Gabriel,Chris33,Sneaker,glenlivet,Luckystar,atlantisfan,my2cents,arno_nym,blow69,posaune69,


Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Tiger unterwegs, aber nicht immer - von sam48 - 02.01.2018, 11:40