geiler Dreier mit Marie & Kim, Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg
Kontaktdaten
Marie & Kim
Anderter Str. 86A
30629 Hannover
NDS
BRD
0152-10640748
Karte Anzeigen
Aktuell habe ich mein Herz für ältere Damen entdeckt. Ich war schon wieder bei Kim, nur habe ich mir dieses Mal das Doppelpack mit Marie gegönnt. Kim kennt man ja: Sie ist irgendetwas kurz vor 50, um die 1,50 m groß, hat immer noch eine richtig gute Figur und weiß genau, was Mann braucht. Ihre Anzeigen sind auch auf den beiden großen Portalen zu finden. Marie ist deutlich jünger, ich schätze sie auf knapp 30, sie hat eine sehr freundliche, offene Art und spricht sogar recht gut deutsch, was mich verwundert, aber auch sehr gefreut hat. Sie hat eine schön griffige Figur mit festen Brüsten, trägt eine Zahnspange, was weder bei Zungenküssen noch beim Französisch wirklich gestört hat, und dürfte um die 1,65 m groß sein.
 
Verabredet war ich nur mit Kim, da mir der letzte Dreier richtig gut gefallen hat. Auf meine Nachfrage sagte sie mir am Telefon, dass wir die Aktion in der Besetzung vom letzten Mal nicht wiederholen können, sie mir aber ein anderes Mädel vorstellen möchte, das mir gefallen könnte. Als ich dann ankam und Marie das Zimmer betrat, war mir klar, dass das funktionieren könnte, daher habe ich wieder das Stundenprogramm für 200 E gebucht. Marie begleitete mich unter die Dusche, wo es auch schon zum ersten Austausch von Zärtlichkeiten und Küssen kam. Wieder im Zimmer kümmerten sich beide Damen um mich, wobei ich auf meinen Wunsch erstmal eine Massage bekam. 4 Hände, die einen gleichzeitig durchkneten, haben schon was. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse. Dann ging es zum Hauptprogramm. Ein absolutes Highlight war das abwechselnde Französisch der Beiden! Das habe ich in meiner langen Paysex-Karriere selten so gut erlebt! Anschließend sattelte Kim auf, zeitgleich durfte ich Maries rasierte Muschi bearbeiten. Sie war sehr feucht und schien richtig geil zu sein. Die beiden Damen sprachen sich ab und wechselten die Positionen, jetzt ritt Marie mich. Als Marie sich zu Küssen herunterbeugte, nahm ich sie mir und drehte sie in die Missio. Kim legte sich daneben, sodass ich eine nach der anderen Durchrammeln konnte. Dann positionierte sich Marie auf allen vieren über Kim, wodurch ich Doggy und Missio variieren konnte. Das gefiel meinem kleinen Freund so gut, dass er sich irgendwann heftig zuckend über Maries Rücken ergoss.
 
Mein Fazit fällt wieder sehr positiv aus. Kim weiß dank ihrer Erfahrung, was sie zu tun hat, damit Mann sich bei ihr wohl fühlt. Marie wirkte am Anfang noch etwas unerfahren, taute aber sehr schnell auf. Im Doppelpack harmonieren die Beiden prächtig, aber ich denke, dass Marie auch einzeln einen sehr guten Service bietet. Kim tut das sowieso, das habe ich bereits ein paarmal am eigenen Leib erfahren. Die Stunde wurde übrigens sehr großzügig ausgelegt, was ein weiterer Pluspunkt ist.
 
Ich habe übrigens gerade eine Anzeige bei ladies für eine Nari gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob das "meine" Marie ist. Ich habe sie nämlich 2 Mal nach ihrem Namen gefragt und bin mir sicher, dass sie mir jedes Mal Marie gesagt hat. Naja, das kann man ja noch mal vor Ort klären…
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,Pal,feuervogel,Quax der Bruchpilot,thailover,Strammer Max,teenielover,Zauberlümmel,fish01,maringa,keeks,Klark-Kent,Bronto8,Stefan66,Al-B.,limbo,heino34,Don Juan88,


Nachrichten in diesem Thema
geiler Dreier mit Marie & Kim, Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg - von DerDude - 29.06.2018, 20:45