Rosy bei Lauras Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rosy
Speyer
06232 - 100 961
rosy@ist-supergeil.de
Karte Anzeigen
    Nach längerer Abstinenz wollte ich mal wieder P6 genießen.

Kurz zu Laura und die Damen defilieren lassen. Einige machten einen genervten Eindruck, dass ich froh war, Rosy freundlich lächeln zu sehen. Bei dem üppigen Vorbau und der warmen, braunen Haut fiel mir die Entscheidung leicht. Und ich fand, dass sie besser aussieht als die Bilder vermuten lassen. Vielleicht hat sie ein paar kg zugelegt, was ich eher anregend finde.

Im Zimmer wurden 70 Euro für 30 Minuten aufgerufen. Sie brauchte dann recht lange um ihre Muschi zu waschen und ein Glas Cola zu bringen. Aber sie ist wirklich eine Augenweide, wenn man nicht auf Klappergestelle abfährt. Da kann man ihr auch verzeihen, dass sie etwas länger braucht.  

Im Stehen auf Tuchfühlung gegangen und ihre vollen Lippen gekostet (Keine ZK aber trotzdem sehr anregend). Sie hat eine feste Haut, daher fühlt sich alles fest an. Sie lässt sich gerne überall berühren und auch die Brustwarzen saugen so dass die festen Nippel schnell hart werden. Auf der Spielwiese weitere Erkundungen. Nach Genuss ihrer blitz-blank gewaschenen, neutral schmeckenden Muschi in 69 (am Piercing darüber ist sie empfindlich - da mag sie nicht berührt werden), gingen wir in eine variantenreichen Missio bei der sie schon bei leichten Stößen heftig stöhnte. Dann konnte ich bei einfühlsamen langsam beginnenden, immer tiefer hubenden Blaskonzert nicht mehr zurückhalten und füllte das Conti. Tongue

Ein kurzer, netter AST und schon war die Zeit überschritten und ich bekam keine Massage mehr. Das ist glaube ich auch nicht ihr Ding und war mir nicht so wichtig. Freundlicher Abschied.

Fazit: Großer Wiederholungsfaktor; Freundliche, griffige Latina, die mit vollem Körpereinsatz und Gefühl dabei ist. Winke 4stern

PS: Hoffe die Fotoanlagen funktionieren ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Rosy bei Lauras Girls - von Suny - 01.10.2018, 09:11
RE: Rosy bei Lauras Girls - von Hurenficker - 01.10.2018, 13:05
RE: Rosy bei Lauras Girls - von Bumba - 06.10.2018, 23:40
RE: Rosy bei Lauras Girls - von master1 - 01.10.2018, 18:44
RE: Rosy bei Lauras Girls - von Hurenficker - 02.10.2018, 09:03
RE: Rosy bei Lauras Girls - von Suny - 01.10.2018, 22:13
RE: Rosy bei Lauras Girls - von Lustwandel - 02.10.2018, 12:16