Alexandra in der Blauen Lagune NK
Kontaktdaten
Alexandra
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

ich war gestern zum ersten Mal in der Blauen Lagune in NK.
Aufgrund der positiven Berichte, wollte ich eigentlich Sofia checken, jedoch ist an diese ohne geplanten Termin wohl nur schwer ranzukommen.
Nach Einlass durch die Hausdame wurde mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, dass Sofia noch ca. 1 Stunde beschäftigt sei und aktuell 1 Dame frei sei.
Ich stimmte einer Vorstellung zu und kurz darauf kam Alexandra ins Begrüßungszimmer, nannte mir lächelnd ihren Namen und verschwand wieder aus dem Raum.
Es wurde mir eine Gedenkminute gewährt bevor die Hausdame wieder kam und fragte, ob ich mich entschieden hätte.
Bei diesem Anblick hätte ich nicht nein sagen können. Also kam Alexandra mich abholen und fragte im Zimmer, wie lange ich bleiben möchte.
Ich wählte 50 Min. für 100,- inkl. "2 Mal Hochgenuss" - das hatte mir vorher schon überlegt. Ich wähle sonst in Wohnungen oft die 60 Minuten Variante und habe für mich festgestellt, dass ich oft nach 50 Minuten wieder raus war. Also kam mir das 50 Minuten Angebot in der BL gerade recht. Noch meine Vorlieben abgeklärt ZK, 69, GV usw. wobei sie gleich ehrlicherweise einschränkte nur "wenig" zu küssen.
Also abwechselnd ins Bad und ab auf die Spielwiese.
Alexandra sieht toll aus, natürlicher, frischer Typ, die Bilder auf der Homepage geben Sie ganz gut wieder. Schöne feste A/B-Titten, KF 34, geiler (36er?) Arsch. Verständigung übrigens nur in Englisch (sie spricht noch rumänisch und spanisch).
Ich fing bei ihr mit franz. an, was sie dankbar annahm und auch Reaktionen hervorrief. Als ich sie dann zur Revanche aufforderte fragte sie gleich nach 69 welches mir Recht war. Zunächst wurde jedoch noch Latex montiert. Danach ließ ich sie aufsatteln und schloß dann in Missio ab.
Nach einer Massage ihrerseits habe ich sie dann auch noch etwas massiert, was sie ganz toll fand ... meine innere Uhr war wohl noch auf 60 Minuten programmiert.... als sie dann auf die Uhr schaute, machte sie die Ansage "noch 12 Minuten".... ich sagte o.k. - kein Problem, kurz franz. dann in Doggy.... aber mit der Uhr im Nacken, ging mir dann doch recht bald die Puste aus... so ließ ich sie mit einem Handjob der Sache ein Ende setzen.

Fazit:
Location: 8/10 (ein Punkt Abzug, da im Bad/Dusche keine Toilette war, die es sicherlich im anderen Raum natürlich gibt; 1 Punkt Abzug, da Spiegel überm Bett "ungünstig" gewinkelt war, ansonsten Lage und Ambiente sehr gut)
Girl-Aussehen: 10/10 (aucht top gepflegt und geruchsneutral)
Girl-Service: 7/10 (ZK sind mir doch wichtig, franz. nur Durchschnitt)
WF: 50%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Skorpion,lostinxs2005,Einlocher,Quax der Bruchpilot,arno_nym,limbo,CasanovaSB,The_Incredible_Hulk,saartester,siola


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra in der Blauen Lagune NK - von nopopper - 08.01.2019, 11:27