Lidia, Gustavsburg
Kontaktdaten
Lidia
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Woooow - was für ein sympathischer Sonnenschein!

Schon die Terminabsprache am Telefon ließ gutes erahnen: sympathische Stimme und sehr auskunftsfreudig. Sie hat einen total süßen Akzent, und spricht als Ungarin aus Budapest nahezu perfektes Deutsch.

Insofern bin ich trotz Saarhara-Temperaturen nach Homburg getourt, wo ich sie in einer mir gänzlich unbekannten Privatwohnung traf. Bad (notwendig!) und Werkstatt alles tiptop, genau wie der freundliche Empfang davor.

Gebucht hatte ich 30 min zu 80€.

Nach meinem Badbesuch empfing sie mich splitterfasernackt und strahlte mich genau so an wie ich mir das zuvor am Tele erträumt hatte. 

Wir näherten uns dann im Stehen einander an, plauderten nett und tauschten erste ganz zärtliche Zungenküsse aus. BINGO!!!
Nur soviel: wer so wie ich gerne küsst MUSS da hin. Sie hat wundervolle, weil ganz zarte Lippen.

Dann verlagerten wir die Action in die Horizontale, wobei die Wohnung ein richtig bequemes Bett hat und überall vorbildlich sauber ist.

Knutschen mit ihr macht richtig Spaß, trotzdem genoss ich in der Folge gerne ihr Französisch. Auch da gab es keine Beanstandung.

Als ich ihr meine Revanche anbot, bat sie mich liegen zu bleiben, um mich per Facesitting zu besteigen. Geil, wenn auch mein Kopf dabei bei über 30 Grad fast zu platzen drohte.

GV dann zunächst mit ihr als Rittmeisterin, was sich als weiterer Höhepunkt entpuppte. Ihrem Gesichtsausdruck nach ritt sie diesen Programmpunkt nicht einfach nur ab, sondern zelebrierte ihn regelrecht. Mit gaaaanz langsamen Bewegungen erkundete sie offensichtlich wie es ihr am besten tat und benutze mich dabei quasi als Sextoy. Absolut grandios dabei entweder ihre üppigen Naturbrüste zu kneten oder weitere ZK auszutauschen.

Wechsel dann in Missionarsstellung mit herrlichem Abgang für - wenn ich ihren Ausführungen glauben schenken darf - BEIDE.

Demzufolge war der Badbesuch danach genau so erforderlich wie der zuvor.

Danach wieder total sympathischer Smalltalk mit einer hinreißend natürlichen, zauberhaften Frau.

Sie weiß noch nicht wann sie wieder ins Saarland kommt, bat mich aber, ihre Nummer abzuspeichern. Hab ich ... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lumberjack,my2cents,Thomas071,Asadatschi,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
Lidia, Gustavsburg - von die Wachtel - 19.03.2019, 09:22
RE: Lidia, Gustavsburg - von pussyschmecker - 19.03.2019, 10:00
RE: Lidia, Gustavsburg - von die Wachtel - 19.03.2019, 14:33
RE: Lidia, Gustavsburg - von muggel - 19.03.2019, 19:32
RE: Lidia, Gustavsburg - von mutiny - 21.03.2019, 00:04
RE: Lidia, Gustavsburg - von muggel - 21.03.2019, 07:22
RE: Lidia, Gustavsburg - von Lumberjack - 26.03.2019, 07:57
RE: Lidia, Gustavsburg - von Tom Greiner - 03.07.2019, 05:02
RE: Lidia, Gustavsburg - von die Wachtel - 05.11.2019, 08:49