Diana (Ro) - Prestige Neunkirchen
Es verschlägt mich ins Saarland und im Prestige kommt es zum Zimmergang mit Diana aus Rumänien. Für mich völlig neu, Sie war bei meinen vorherigen Besuchen nicht anwesend. 

Diana ist aus Rumänien, geschätzt 22-23 Jahre alt, circa 165 cm groß, sehr schlanker zierlicher Body in KF32 mit kleinem süssen eher etwas flacherem Po. Sie hat dunkelbraune lange glatte Haare zum Zopf gebunden. 
Das Gesicht ist recht  hübsch, insgesamt eher schmal und spitz, wenig geschminkt mit schönen Augen versehen. Der Teint ist eher hell, die Haut an der linken Schulter, dem linken Arm und  der rechten unteren Bauchseite über der Scham mit Tinte verziert.

Sie bietet nach etwas PST 50/30 min an und Sie verspricht Vollservice. Klingt gut das möchte ich probieren.

Das Zimmer beginnt richtig gut. Schöne innige Zungenküsse, Körperküsse, Zärtlichkeiten und Liebkosungen. Sie gewährt eine angenehme Nähe dabei.

Beim Lecken und in der 69 geht Sie verhalten mit. Mit den Fingern darf etwas gespielt werdem. Der Blow-Job ist gut bei wenig Handeinsatz motiviert und ausdauernd, für mein persönliches Empfinden (wie so oft) nur ein wenig zu zart ausgeführt.

Beim anschließenden Ficken in 2 Positionen wirkt Sie beim Reiter motiviert. Beim anschließenden Doggie geht Sie besser und auch authentisch mit.

Servicetechnisch hat mit das Zimmer gut gefallen. Mit 50/30 min sehr faire Abrechnung für die gebotene Leistung.

Diana kann ich servicetechnisch empfehlen und würde Sie irgendwann auch mal wieder buchen wollen



 
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Stuart,arno_nym,Brustmolch,Savage,The_Incredible_Hulk,sfc750,siola,Gambler69,lostinxs2005,,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Diana (Ro) - Prestige Neunkirchen - von sarut - 29.12.2019, 11:38