Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen 
Jo heute morgen, checke ich nachdem aufstehen meinen Geldbeutel, 150 baht, ups war das eine geile Nacht....später mehr 

Jo gestern Morgen ungevögelt, mit morgen Latte erwacht, sagemal, er lebt noch.....
Bin dann walken, Richtung soi bukawo, hatte mal Lust auf massage mit happyend 
Bin dann die bekannten Straßen durchlaufen, ohne irgendwelche besonderen Highlights 
Warm war es, also trinkstop im seven elven gegenüber der soi Lk Metro, einen Energie Drink 
Getrunken habe ich ihn direkt vor dem Laden neben einen Geldautomaten....
Hallo Papa wie geht es dir, du bist in pattaya und hast dich nicht bei mir gemeldet 
Chon, dicke Titten ex mods bar und eine perfekte Hure 
Keine Lust mehr auf massage, mit Ihrem Mofa zu mir ins guesthouse, direkt unter die Dusche, chon blies schon mal an, direkt ins Bett, chon arbeitet sehr professionell und man kann alles mit ihr machen, eine 3 Loch Stute mit oder ohne Gummi 
Das erste Loch hatte ich durch, ließ sie dann aufsatteln, die reitet mit einer Geschwindigkeit, halt abspritz orientiert 
Nee chon, gib mir noch dein drittes Loch, also rein den Aal, dabei ein wenig den Popo versohlt 
Jetzt war ich soweit, Gummi wech, selber Hand angelegt und schön auf Gesicht und Titten gespritzt 
Chon mit 1000baht belohnt und tschüss 

Jo,dann abends hunger, der große mächtige HSV lag 1 zu 0 zurück ,schlecht gelaunt ins Enten Restaurant Lk,dort Ente, Tintenfisch und Krebs Frikadellen gegessen, dazu den weltbesten bratreis mit Gemüse und ein Glas rotwein und der große HSV führte 2-1,also noch ein Glas, Kollege vegas angetickert dann Endstand 2-2,diese Vollpfosten, versauen mir noch mein letztes Wochenende in pattaya, 
Vegas missing in Action, also in die bukawo Richtung walking street 
Echt kein Taxi da und Kollege vegas lebte noch, er war in der soi6, smoke and mirrow.....
Das war Buddhas Wille, also soi6 
Vegas abgespritzt Papa auch, also mal in die chili Bar, dort das übliche Programm, Schwanz massage, Titten ausgepackt, bisschen Popo versohlen, und dann war ich der Meinung, lass uns mal 1000baht verbrennen 

Musste vorhin bei den Kommentaren schmunzeln, kitty tätowiert 
Wir gingen in die kitty agogo soi6 

Leute der Laden ist geil @pattylover gespickt mit richtig dicken Titten und ich sag mal, gehen steil 
Es wurde gewixxt, geblasen, Papa halb nackt auf der Bühne um es kurz zumachen, der alltägliche wiederkehrende WAHNSINN 
Es wurden 2000baht 
Zum runterkommen kommen, dann in die king Kong Bar 
Klar dort gings dann weiter, Hose runter wixxen tanzen, blasen, man war ich voll 
@vegas war das ein geiler Abend!!!!!!

So heute Abend, Horizont im Hilton und dann??????
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Spider1hb,bernie0815,BigC,hanshans,Vegas,Chris33,tiger1,Tenderly Trust,Reisender69,Klark-Kent,Luckystar,kurti13,Sir-Janus,Lustmolch1980,Pelle69,IhCbinAg,Marc Aurel,Rocky Balboa,reding71,SwingmanFFF,MMikee,Hamlek,witzbold,spider6,blow69,Khundiatcoke


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 13.01.2020, 10:34
RE: Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 02.02.2020, 08:22