SoPhie aus kaufmich in Landau
Kontaktdaten
SoPhie
Landau in der Pfalz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich habe neulich SoPhie (https://www.kaufmich.com/sophie-girlfriend) in Landau einen Besuch abgestattet.
Die Verabredung lief über WhatsApp und war freundlich und zielführend.
Sie nannte mir dabei ihre Preise (130 EUR / Stunde + 20 EUR für gewisse Extras) und schickte mir nette Bilder von sich mit und eine gute Wegbeschreibung.
Ort des Geschehens war ein Apartment in der Landauer Innenstadt - Parken war in der Nähe kein Problem.
Das Haus und das Apartment waren schick und sauber, auch das Bad ist 1a.
SoPhie selber ist sehr hübsch und wohl Deutsche, hat aber einen Sprachfehler, so dass man sie nur sehr schlecht verstehen kann.
Sie ist sehr bemüht und freundlich, bietet aber nicht annähernd das an, was in ihrem kaufmich Profil gelistet ist - z.B. mag sie kein Küssen, kein Schmusen, selbst Lecken bei ihr mag sie nicht.
Von daher ist das Repertoire der möglichen Aktivitäten schon sehr eingeschränkt.
Obwohl ich 2 Stunden gebucht hatte, bin ich dann nach einer knappen Stunde bereits wieder aufgebrochen.
Von daher kann ich sie, obwohl sie eine sehr nette junge Frau ist, nicht wirklich empfehlen und ich denke, dass dieser Job nicht wirklich etwas für sie ist.

Viele Grüße von Jean
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,memphis,Pal,muggel,Thomas071,Powerficker1,ckiki


Nachrichten in diesem Thema
SoPhie aus kaufmich in Landau - von Funnyhasi - 28.03.2021, 00:56
RE: SoPhie aus kaufmich in Landau - von ua1234 - 28.03.2021, 09:57
RE: SoPhie aus kaufmich in Landau - von RealBadener - 03.05.2021, 14:27
RE: SoPhie aus kaufmich in Landau - von zap - 01.05.2024, 14:06
RE: SoPhie aus kaufmich in Landau - von Xxx86 - 03.05.2024, 19:42