Amyrah - Die nächste Pleite Vorher Villa Venezia
PROLOG
Und wieder war Samstag..... und wieder mit nem Kumpel unterwegs......

Plan A war, dass wir heute Abend ins Coconut Beach gehen und dort den ganzen Abend mit
Trinken und Vögeln verbringen.

Gesagt, getan und gegen 22 Uhr im Coconut aufgelaufen. Nach der Pleite vom letzten Mal
mit Lilly, hatte die Hausdame Emi vollmundig eine baldige Topbesetzung angekündigt.

Beim Einlass druckst sie schon rum und mir schwant Böses... Nur 3 Frauen das verbunden
mit der Tatsache, dass halb Lothringen auf dem Parkplatz war, kein gutes Vorzeichen...

Trotzdem rein auf ein Bier, die Lage checken. Albena, christina alles nett, aber 20 Kilo über
meinem Jagdprofil. Einziger Lichtblick war DANA, die war aber dauerbelagert. Ihr kennt diese
Tierfilme wenn 10 Hyänen eine Gazelle in Stücke reißen? Datt Mädchen kam nicht mal zum
Rauchen. Spätestens das Auftauchen eines Rudels Rumänen, war das Zeichen zum
Aufbruch....

Andere Seite von Saarlouis, Villa Venezia...andere Welt... andere Klasse

Im Vorstellungszimmer dann mit meinem Kumpel auf die Ladyparade gewartet, kamen nur 4,
schien viel Betrieb zu sein. 3 Mal groß gewachsene Top Models mit üppigen Kurven, einmal
braungebrannter Gartenzwerg in Badelatschen. Klar ich nehm den Zwerg.

Amyrah, 23 Jahre, aus Rumänien, heute hinkend wie Kapitän Ahab, weil sie scheinbar mit
ihren Nuttestelzen die Treppe runtergesegelt ist....

Deswegen auch Zimmer im Erdgeschoss, Safari - Zimmer. Gespräch auf Englisch, Deutsch
ist nicht ihre Baustelle. Sie ging sich frischmachen, ich versuchte das gleiche an dem
Mickey-Mouse Waschbecken im Zimmer. Sie Kommt zurück . Mein Witz, dass die
Schlange grad eben aus dem Terrarium im Zimmer geflüchtet ist, kommt nicht wirklich
gut an Lachen 

Gezahlt 100 Euro für 40 Minuten. Ab diesem Zeitpunkt nahm das Unheil seinen Lauf. Auf der
Homepage der Villa, steht unter jedem Service, welche Sachen INCLUSIVE sind und welche
extra Kosten. Innerlich schon eingestellt auf eine Runde geiles Lecken mit Facesitting als
Vorspeise, bestand das triste Vorspiel in mechanischem Hochwichsen und dem ignorrieren
jeglicher Berührungen von mir.

Gummieren ... Ficken... das Abfragen der gewünschten Stellungen.... ihr kennt es doch aus
dem Flugzeug, wenn die Stewardess zum 20.000 mal mit absoluter Leidenschaftslosigkeit
erklärt wo die Notrutschen sind Lachen 

Reiterstellung... Gut um diesen makellosen Body zu betrachten und zu berühren. Meine
Wünsche, das ganze etwas langsamer und gefühlvoller zu gestalten, wurde ignoriert,
weiter Texas Rodeo Lachen 

Ok, anderer Versuch das ganze mehr auf Girlfriendsex umzuswitschen: Ich will sie
langsam in der Löffelstellung durchnageln.

Auf meinen Wunsch hin folgte ein minutenlanger Monolog, dass wir doch jetzt bitte
zuerst unser Fickprogramm ( möglichst schnell ) abarbeiten sollten und danach ja noch
Zeit hätten für Relax und Massage.

Die Woche zuvor hatte ich in der Zeitung gelesen, dass Elon Musk als nächstes
menschenähnliche Roboter auf den Markt bringen will. Ich war kurz am überlegen,
ob ich hier gerade einen Prototyp am testen war.

Die pampige Art, die sie gerade richtig zelebrierte, ließ mir nur noch eine Möglichkeit
offen, hier mit einigermaßen Selbstachtung heute rauszukommen.
Abbruch, hab sie aus dem Zimmer geworfen, will mich in Ruhe anziehen.

Erste vernünftige Aktion von Ihr, sie bringt mir nach 2 Minuten die Hälfte des
Geldes zurück, ohne daß ich es gefordert hab.

OK, an den bebenden Nasenflügeln war abzulesen, dass sie es nicht
ganz freiwillig gemacht hat. Lachen 

Raus aus dem Zimmer, raus aus dem Laden. Auf dem Parkplatz die nächste
Überraschung. Kumpel weg, sein Auto auch. Abend läuft mal wieder perfekt.
Mit ner leisen Vorahnung gehe ich zum 50 Meter entfernten LALUNA rüber,
und richtig, da steht der Arsch. Ich überleg noch ob ich ihm die Luft aus
den Reifen lass und zu Fuß heimgehe, aber da kam er doch schon wieder
raus. Hatte in beiden Läden nicht gefunden was er wollte.

Fazit
Amyrah ist bildhübsch, wenn man sie festbindet und knebelt hat man gewiss
auch guten Sex mit ihr.

EPILOG

Mit vollen Eiern wieder nach Hause. Aber auf der Fahrt zwischen Coconut und Venezia mit
paar Mädels telefoniert. Eine davon war richtig nett. Mit der schreib ich schon den
ganzen Morgen über wats app während ich diesen Bericht hier tippe
und hab grad Termin mit ihr gemacht.

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: matze,Cyper,Spaßbremse,snarky,Indian1961,siola,disillusioned,Sean,Einlocher,lostinxs2005,reding71,M0rty,Sebmue,Höhlenschlumpf,tuebingen2000,saugeiler24j,mark38,Ynra,Tom Greiner,Papa Leone,schneckelecker,Jack Sparrow,Hagbart,abundzu2,Spider1hb,Thomas071,Morgenmuffel,Vanguard,,johan69


Nachrichten in diesem Thema
Amyrah - Die nächste Pleite Vorher Villa Venezia - von TheSaint - 05.09.2021, 11:41
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von TheSaint - 05.09.2021, 11:46
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von Homer - 05.09.2021, 19:14
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von TheSaint - 05.09.2021, 19:56
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von johan69 - 22.05.2022, 07:58
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von lekali - 30.05.2022, 15:30
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von lekali - 01.06.2022, 11:07
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von fish01 - 01.06.2022, 11:10
RE: Amyrah - Die nächste Pleite - von Cyper - 01.06.2022, 15:49
RE: Amyrah - Die nächste Pleite Vorher Villa Venezia - von Cherrypicker - 09.07.2022, 15:56
Amyrah im CP Trier - von Goehte - 26.12.2023, 19:11