Louiza, Brasilien bei FHV
War mittlerweile zweimal in og. Location. Gefiel mir ganz gut, sauber, nette Empfangsdame, freundliche Gretels, aber nicht so viele, wie auf der Homepage angekündigt, weitläufige Flure, Zimmer mit unterschiedlichen Themen, ganz gut eingerichtet, aber Betten ziemlich durchgebumst. Frisches Laken von der Gretel mitgebracht. Für mich war die Auswahl klar: 35 Minuten für 100€ fand ich ok und von zu Hause aus gewohnt.
Das erste Mal vor einigen Wochen mit einer Julia, die nett aber nicht besonders zu erwähnen wäre.
Letzes Mal in der vorigen Woche gab es auch keine große Auswahl, die Empfangsfrau empfahl mir eine Brasilianerin namens Luiza, die zwar kaum Deutsch konnte aber dafür etwas Englisch und auch gutes Französisch mit schmatzendem Akzent. Alter ca Mitte bis Ende 20, blond gefärbte Rasta-Verlängerungen, handliche Figur, gute Performance mit intensiven Zungenküssen, wie erwähnt guter OV, ließ sich schön lecken und schmeckte auch sehr sauber. Griff sich meine Hand und steckte meine Finger tief in ihre Muschi, wie ich es bisher nur selten erlebt hatte. Zuerst schöner Ritt, dann im Löffelchen weiter gefickt, bis mir der Abschuss recht bald kam, ob sie auch kam, merkte ich nicht und war mir auch egal, jedenfalls hat sie sich nicht beschwert.
War sehr zufrieden mit ihr, Wiederholung leider wegen der Entfernung und des innerbetrieblichen Wechsels wohl auch kaum möglich.
Übrigens: Eine Jasmin aus der Türkei, die bei den momentan nicht anwesenden Mädchen aufgeführt ist, fand ich unter "Lilly aus der Türkei" auf der Homepage von Agentur Gabi in Heidelberg wieder.
Grüße von :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 21.05.2008, 21:16
Louiza, Brasilien bei FHV - von loewe - 21.05.2008, 23:50
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 22.05.2008, 22:07
Louiza, Brasilien bei FHV - von loewe - 22.05.2008, 23:22
Louiza, Brasilien bei FHV - von backstage - 23.05.2008, 17:36
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 30.06.2008, 20:31
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 03.08.2008, 15:38
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 10.12.2008, 19:05
Louiza, Brasilien bei FHV - von Schütze - 06.04.2009, 12:51
Louiza, Brasilien bei FHV - von fröhlich - 24.05.2009, 16:29