Meine aktuelle Empfehlung: Guter Fick in München
Zitat:80 euro for 30minuts?
100 euro 45min ?
130 euro one hour

zu schön um wahr zu sein. Irgendwas lässt die Alarmglocken schrillen.

Also hab ich mich bei Kaufmich angemeldet, ohne Anmeldung sieht man nix und kaufmich bettelt statt dessen rum, man soll sich einen gratis account beschaffen. OK, ich bin neugierig und leg mir einen Account an. Bei dieser Aktion bettelt Kaufmich erneut, ich soll mich mit Video autentisierung anmelden oder zumindest mit einem Foto. Das will ich nicht, die Anmeldung gelingt trotzdem. Ich versuche also die Dame zu kontaktieren, eine Handynummer gibt es nicht, komisch .....  Also schicke ich der Dame eine Nachricht. Ich versuch nach ein paar Stunden mich wieder anzumelden, das System ist ätzend langsam und funktionert nicht, der Submit Button der Anwendung tut einfach nicht seine Arbeit. Ich versuch es nach etlichen Stunden nocheinmal, und ....  das System sagt mir ich sei gesperrt worden. Aber ....  wenn ich ihnen ein Foto schicke, dann kann ich wieder rein. Also alles sehr undurchsichtig, kaufmich versucht also mit allen Mitteln sich Fotos zu ergaunern. Dachte nicht, dass KM so ein übler Verein ist. Auch das Angebot hier sieht wie ein Lockangebot aus.
Was meint ihr dazu ? Irgendein Tipp von einem Admin hier zu dieser Story ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine aktuelle Empfehlung: Guter Fick in München - von Dick69 - 24.01.2024, 00:01